Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Hallo Harry,
meines Erachtens nicht. Ich habe das mal für die Fenster gekauft und drauf gelesen, dass es für alles aus Kunststoff ist.
Also Bad, Dusche usw. lassen sich damit im WoMo problemlos auch behandeln.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#33 RE: 29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Hallo Zusammen,
bei meinem "Rooftop - Fenster", also dem Fenster in der T-Haube, verkürzt sich das Kederband innen.
Kennt jemand das Problem? Scheint ein reines "Deko-Band" zu sein, aus welchem sich nach 6 Jahren der Weichmacher verabschiedet.
Hat jemand eine Adresse, wo man sowas nachordern kann...???

Zitat von Sunshine2012 im Beitrag #33
Hallo Zusammen,
bei meinem "Rooftop - Fenster", also dem Fenster in der T-Haube, verkürzt sich das Kederband innen.
Flachband 23 mm gibt es in verschiedenen Farben, silberfarben scheint am haltbarsten zu sein. Hatte mal welches bei Ebay geordert.
Gruß Rotscher

Das hatte ich auch von Anfang an. Das Band wurde wohl bei warmen Wetter/in der warmen Halle knapp bemessen eingezogen. Immer wenn es draußen wieder kühler wurde kam es an den Ecken raus.
Ich habe es unten in der Mitte eingeschnitten, in die Ecken gedrückt und den Spalt mit grauem Isolierband überdeckt.

Hallo Markus, das habe ich dieses Jahr beim Hymer Service bekommen. 1m 0,60 €. Das ist beim einpassen zu sehr gezogen worden sagen sie. Das soll unter den Schließern und Haltern gestückelt sein. Habe es noch nicht ausgetauscht. Gruß Bernd

irgendjemand hat auch ein 3D-Druckteil hier veröffentlicht, das das Band an Ort und Stelle hält
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

#38 RE: 29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

#39 RE: 29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#40 RE: 29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Heute mal angefangen Filz in der Garage zu verkleben. Die Tür ging relativ einfach. Jetzt noch die Garage ausräumen ( dann direkt ausmisten).

Das mit dem Filz habe ich auch noch auf der Liste.
Wenn dann doch unser Wunschmobil zum Kleingeld passt, freut sich halt der nächste Besitzer
Sieht jedenfalls gut aus bei Dir. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
Ist das der selbstklebende?
#42 RE: 29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

#43 RE: 29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

#44 RE: 29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht