Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#46 RE: 29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Glückwunsch Herbert zur "kleinen Mitfahrerin"... sieht gut aus, passt und macht sicherlich eine Menge Spaß!
Ich habe unsere Garage auch komplett gefilzt und bin absolut zufrieden damit, würde ich jederzeit wieder machen.
Bei mir war es zum einen die hübsche Optik, der Schutz der Wände und einer evtl. weiteren, kleinen Dämmung von Temperatur und Geräusch.
Der Filz ist absolut atmungsaktiv und speichert keinerlei Feuchtigkeit.
Ich habe heute die Fahrräder auf den Träger befestigt und das WoMo für morgen startklar gemacht.
Direkt nach der Arbeit kann es dann los gehen.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#48 RE: 29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Was mich bei den Bildern mit dem eingebauten Skymax etwas überrascht hat, ist der Gaskasten - ich dachte immer nur im "kurzen" Queensbett ragt der so komisch in den Raum rein und beim "langen" ist der Raum besser nutzbar....
Aber gute Lösung, wenn so ein Mini reicht, kann man damit einiges anfangen

Blöde Frage…
Könnt ihr auf dem Teil auch zu zweit auf Tour gehen oder nutzt ihr das eher als Einzelfahrer?
Meine Andrea würde sich da nicht drauf setzen……..sie fährt auch auf einer „großen“ Maschine nicht bei mir mit.
Einer der Gründe, warum ich meine BMW verkauft habe.
#53 RE: 29 - 09/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Patrick

Zitat von Torsten im Beitrag #52
Blöde Frage…
Könnt ihr auf dem Teil auch zu zweit auf Tour gehen oder nutzt ihr das eher als Einzelfahrer?
Wir haben das vergangene Woche ausprobiert, es geht. Komfortabel für längere Strecken ist es nicht. Für die Erkundung der näheren Campingplatzumgebung wird es besser sein als zu Fuß oder Öffi.
Meine Frau hat mich mit Simson kennengelernt, zwischen durch hatten wir immer mal wieder 2 Motorroller und zuletzt bis 2015 nochmal eine Simson, sie fährt gerne als Sozius mit. Dafür konnte ich sie nie wirklich zum Fahrrad fahren bringen, die Räder mitnehmen war keine wirkliche Lösung.

Das klingt doch dann -für eure Bedürfnisse- als die beste Lösung.
Freut mich zu lesen und ich bin auf deine ersten Erfahrungen von einer Tour gespannt.