Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
17 - 10/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat
Ja wie letztes Jahr, einr Wochen nochmal Sonne Tanken.
https://www.bravoplaya.com/de/
Wir sind nun doch näher dran als gedacht .... nur 50 km entfernt, da wir vor dem Regen geflüchtet sind ..... aber bis Ihr hier seid....
#62 RE: 17 - 10/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Heute Dichtigkeits - und Gasprüfung beim Händler für 169€ gemacht. Davor die Woche einen Kundendienst in einer freien Werkstatt machen lassen. Motoröl mit Filtern und Bremsflüssigkeit, Durchsicht nach Fiat Vorgaben für 350€. Den Pollenfilter wechsel ich im Frühjahr selbst noch.
Vorschau: Nächste Woche VA Federn bei CS

Ich habe heute mal die Küche ein wenig optisch verändert.
Wir hatten zum Schutz immer was auf den beiden Glasplatten drauf um das zerkratzen zu verhindern.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Moin Harry,
japp das ist Dekorfolie.
Die "Idee" war, die originale Glasoberfläche kratzfrei zu halten und dabei auf die teure Holzvariante zu verzichten.
Zudem ist es in Sekundenschnelle zurück baubar und kann von der Optik jederzeit und individuell angepasst werden.
#70 RE: 17 - 10/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Danke Mike
Bei deiner Version gibt es zwei nützliche Vorteile, zum einen den von dir genannten mit der Abstellfläche von heißen Töpfen, zum anderen kann bei dir von oben aus dem Schrank was auf die Platte fallen ohne sie evtl. zu zerstören.
#72 RE: 17 - 10/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Ich habe da PU Schaummatten drauf, die lassen sich perfekt zuschneiden und schützen vor kratzen und Abstürzen. Die heißen Töpfe gehen natürlich nicht. ( Asche auf mein Haupt, heiße Töpfe gibt es bei mir nur draußen)

Wir haben unser Anton richtig sauber gemacht und so langsam wird er in Winterschlaf gebracht....
Und wir nutzen die Wintermonate zur Planung unserer nächsten Reisen..
Nach den Ferien ist ja bekanntlich vor den Ferien🤣😉👍

Übrigens versuche ich immer noch die USB Dose hinter der Sitzbank zu entfernen..
Ist diese geschraubt oder gesteckt??
Durch das kleine Loch in der Rückwand von der Sitzbank sehe den unteren Teil von der Dose ..sitzt sehr fest und ich möchte nicht mit roher Gewalt ran🤣
Hat dies schon jemand entfernt??
Alle Sicherungen sind gut ,denke die Dose ist defekt .