Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
17 - 10/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von deb10042 im Beitrag #106Zitat von Catalpa im Beitrag #104
Bildrotation:
das liegt daran, dass iPhone und Forumssoftware sich nicht einig sind wie das zu handhaben ist…
Nur habe ich kein EiFon, sondern ein Android-Gerät von Samsung 🤔😄
ist bei mir genau das gleiche mirt Android, aber es juckt mich nicht...............
#108 RE: 17 - 10/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von Copterdriver im Beitrag #105
Hallo René, die VA-Last voll beladen sind 1640 kg.
NEIN ich werde nicht Auflasten! Uns reichen die 3500 kg GesGew. aber der Fahrkomfort bleibt gut bei 3-4 cm mehr Bodenfreiheit was bei Offroad-Fahrten sicher kein Nachteil ist😉
Ok ich habe nächsten Dienstag den Termin zum Einbau der M11.
Da ich mit 50l Wasser vor der Spanientour 1800kg auf der VA hatte werde ich wohl auflasten. Wassertank voll und ohne Fahrräder wäre ich wohl überladen gewesen.
Ich werde berichten.

Spielt keine Rolle. In den Fotos gibt es eine Kennzeichnung wie das Foto aufgenommen wurde, die wird aber nicht immer sauber gesetzt (ist Geräteabhängig). Außerdem gibt es dann noch Bearbeitungsprogramme, die die Kennzeichnung umsetzen oder das Bild drehen und die Kennzeichnung nicht umsetzen. Und manches Smartphone und auch manche andere Kamera hat ein Bearbeitungsprogramm intern laufen, ohne dass es der Benutzer erkennen kann.
Schöne, neue Welt in der die Elektronik "intelligent" zu sein scheint ... kennen wir ja von der "intelligenten" Lichtmaschine
#110 RE: 17 - 10/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von rene131181 im Beitrag #108Zitat von Copterdriver im Beitrag #105
NEIN ich werde nicht Auflasten! Uns reichen die 3500 kg GesGew. aber der Fahrkomfort bleibt gut bei 3-4 cm mehr Bodenfreiheit was bei „Offroad-Fahrten“ sicher kein Nachteil ist😉
Da ich mit 50l Wasser vor der Spanientour 1800kg auf der VA hatte werde ich wohl auflasten. Wassertank voll und ohne Fahrräder wäre ich wohl überladen gewesen.
Ich werde berichten.
🧐Hast du denn ein Hubbett drin?👆
Liebe Grüße
Mario 🚁
#112 RE: 17 - 10/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von Copterdriver im Beitrag #110Zitat von rene131181 im Beitrag #108Zitat von Copterdriver im Beitrag #105
NEIN ich werde nicht Auflasten! Uns reichen die 3500 kg GesGew. aber der Fahrkomfort bleibt gut bei 3-4 cm mehr Bodenfreiheit was bei „Offroad-Fahrten“ sicher kein Nachteil ist😉
Ich werde berichten.
🧐Hast du denn ein Hubbett drin?👆
Nein aber ein Alkhoven mit Wassertank unter der Sitzbank.

Habe gestern nun endlich den grottenschlechten Wasserablauf (insbesondere bei wenig Wasser) in Küche und Bad verändert. Dazu habe ich ein T-Stück knapp hinter dem Ablauf der Becken eingebaut und einen Plastikschlauch mit Öffnung nach oben verlegt. Das Geruchsfilter kommt ja erst später. Und schon klappt der Wasserablauf auch bei geringen Mengen von Wasser.