Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
15 - 8/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Super, jetzt kann ich mir auch vorstellen wie die mit dem Kabel ins Mobil gegangen sind und was mit
Zitat von Sahra85 im Beitrag #43gemeint war.
eine Antenne mit Platte montiert
VIELEN LIEBEN DANK Rolf!
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Hallo,
heute habe ich eine zusätzliche Batterieanzeige eingebaut. Die Prozentanzeige bezieht sich nur auf die Spannung und läßt sich anpassen.
Ich habe zwischen 12,1 und 12,8 Volt eingestellt für 0 bis 100 Prozent.
Den Temperaturfühler habe ich in das Gehäuse des Raumfühlers der Trumaheizung geschoben.
Die Displaybeleuchtung ist entweder dauerhaft oder man stellt eine Leuchtdauer ein.
https://www.amazon.de/dp/B07JLGRXZS?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Hallo,
ich habe eine Erhöhung für die Füße im Bereich der Dinette gebaut.
"Frau" sitzt jetzt wesentlich entspannter und vor allem baumeln die Füße nicht mehr in der Luft .
Fotos folgen wenn gewünscht.
Gruß Ralle

Zitat von Jacques im Beitrag #52
...............................Fotos folgen wenn gewünscht.
Gruß Ralle
Sehr gerne Bilder von den Füßen deiner Frau lieber Ralf

Aber im ernst.... Gerne natürlich Bilder des Umbaus, das Thema war hier schon mal präsent und interessiert sicherlich den einen oder anderen von uns.
#54 RE: 15 - 8/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Perfekt Ralf.
Hast du da "Gummis" gegen verrutschen drunter oder hält das so?
#56 RE: 15 - 8/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hi Torsten,
ich hab lediglich 4 Filzgleiter unter alle 4 Ecken geklebt damit der Boden nicht zerschrammt wird.
Ansonsten wird das Teil vorne vom Tischbein gebremst und zu den Seiten kann es auch nicht verrutschen, da bündig mit der Oberkante vom Fahrzeugboden.
Ich seh' gerade, ich müsste bei der unteren Schiene der Tischaufnahme noch mal so ein Plastikendstück haben. Das fehlt irgendwie und sieht merkwürdig aus.
Du hast doch sicher ne Idee, oder?
Gruß Ralle
#57 RE: 15 - 8/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hallo Ralle,
Original gibt es das Endstück nach meinem Wissen nicht einzeln. Das Thema habe ich auch schon durch. Mein Händler hat das fehlende Teil (obwohl das wohl ohne so gewollt ist) reklamiert und dann ein komplettes Set bekommen. Daraus habe ich dann nur das Endstück verwendet um da einen vernünftigen Abschluß zu bekommen, an dem sich keiner mehr verletzen kann.
Meinst du soetwas ? Kann man etwas anpassen und dann ist es wie das Original.
Endstück Tischschiene

Ich wollte es gerade sagen Dirk.... Das kann doch einer unserer Profis hier sicherlich anpassen und dann drucken.
Das ist wirklich beeindruckend mit der 3D Druckerei....EIn echter Segen für solche Kleinteile!