Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
15 - 8/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
#31 RE: 15 - 8/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hallo zusammen, ich habe gestern in unserem Ducato 8 die Caratec Lautsprecher sowie den Subwoofer verbaut. Wer gerne Musik mit gutem Sound hört kann ich es nur empfehlen. Der Aufwand hat sich gelohnt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den originalen Lautsprechern.
Viele Grüße Christian

Hallo,
brauche euere Hilfe .
Bin alleine im Womo und meine USB Steckdose geht nicht mehr ..Denke es könnte sein weil ich 2 Geräte gleichzeitig eingesteckt habe zum laden ..��♀️
Jetzt meine Frage ist diese Sicherung unter dem Fahrersitz??
Ich habe Ersatzsicherungen dabei ...
Danke

#38 RE: 15 - 8/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

#41 RE: 15 - 8/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Heute endlich angefangen die Luftfederung an der Hinterachse einzubauen. Die Luftleitungen habe ich durch ein Panzerrohr nach vorne gelegt. Der Kompressor passt so eben hinter die Verkleidung im Einstieg auf der Fahrerseite. Jetzt noch alles anschließen und dann ab zum TÜV.
Carado T447 ohne Sprüche am Heck

Hallo Zusammen,
war gestern bei meinem Händler um Restliche Arbeiten vor Garantiende zu erledigen, unter anderem den Radioempfang.
Es wurde auf das Dach eine Antenne mit Platte montiert, die Scheibenantenne wurde wieder demontiert. Der erste Eindruck deutlich besser. Das war bis jetzt für Capron eine teurere Angelegenheit bestimmt 6-8 Std. Arbeitszeit und 400€ Material.
Die untere Leisten von den Scheiben hatten sich wieder gelöst, wurde nochmals nachgearbeitet. die Jährliche Dichtheitsüberprüfung wurde kulanter weise kostenlos durchgeführt.
Gruß Rolf

Guten Morgen Rolf,
na das klingt doch alles in allem gut, insbesondere auch das mit der Kulanz.
Wenn es passt und du Zeit hast, mach doch bitte mal ein Bild von der Antenne wo die genau verbaut wurde und wie die aussieht.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Moin Rolf,
bei uns hatte der Händler von sich aus kostenfrei eine Dachantenne bei Auslieferung des Neufahrzeuges angebaut. Da wir im Vorgängerfahrzeug auch die Spiegelantenne hatten, können wir gut vergleichen. DAB + Empfang in Deutschland und Österreich funktioniert prima. Also, ohne ein Prophet zu sein, du wirst zufrieden sein.
Bei der Auslieferung wurde uns bestätigt, das die werkseitige Antenne des Ducato nichts taugt und das die Empfangsprobleme bekannt sind. Daher rüstet unser Händler grundsätzlich bei Neufahrzeugen die Dachantenne nach. So geht Kundenservice.
Gruß
Piet