Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
15 - 8/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Heute einen Schmutzfänger für unter die Schiebetür angeklebt.
Gekauft habe ich folgende Bürste, die auf 118cm abgelängt werden musste:
Bürstendichtung Türdichtung Türbürste Alu Roßhaar 50 x 1500mm https://amzn.eu/d/b4IKCol
Angeklebt hab ich sie mit bisschen besserem Doppelklebeband. Die Borsten sind so stabil, dass die Tür sogar in Maßen arretiert wird. Bin vollstens zufrieden!

Super cool Andreas… Ich bin immer wieder begeistert von der 3D Druclerei!
Lieben Gruß von der Mosel.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Hallo Ralle,
die Idee mit der Fußerhöhung unter dem Tisch gefällt mir auch sehr gut, da wir in unserem V66 auch ein "Zu-Kurze-Beine-Problem" haben 😂.
Im Detail kann ich es auf Deinen Fotos nicht genau erkennen: Hast Du das Brett ganz einfach vor den Ausströmer der Heizung gestellt, oder gibt es dort noch eine Aussparung oder ähnliches, damit die Wärme Luft zu den Füßen geleitet wird? Hast Du diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Danke!

Moin Martin,
das Brett ist im Moment vor dem Ausströmer der Heizung.
Das werde ich noch ändern müssen.
Eventuell mache ich noch eine Aussparung oder ich ändere das ganze Brettchen wo der Ausströmer jetzt drin sitzt.
Ich werde berichten...
Gruß Ralle

Vielleicht als Idee dazu: den Ausströmer unter das Brett verlegen/leiten. Dann hat man eine Fußbodenheizung (ggf. kann man ja noch löcher ins Fußbrett bohren um die Füße direkt anströmen zu lassen....)
Ich weiß natürlich nicht wie dann der Effekt ist - könnte mir aber vorstellen, dass es angenehm ist (wenn es sehr kalt ist, legen wir noch eine - elektrische 12V - Heizmatte unter die Füße - was wir als sehr angenehm empfinden)

Zitat von Jacques im Beitrag #68
Eventuell mache ich noch eine Aussparung oder ich ändere das ganze Brettchen wo der Ausströmer jetzt drin sitzt.
Moin.
Habe heute mal "versucht" das Brett, wo der Ausströmer sitzt auszubauen - da muss man den halben Wagen zerlegen. Ist den Aufwand nicht wert. Also wieder verworfen.
Ich hab jetzt eine Aussparung in mein Fußbrett gesägt und gut ist.
Bilder folgen die Tage...
@Andy
Deine Idee mit den Löchern muß ich noch mal überdenken

Gruß Ralle
#72 RE: 15 - 8/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Ich hab den Dicken heute in die Werkstatt gebracht, damit er vorne neue Federn bekommt.
Jetzt steht er in Waage - echt witzig, wie sich die paar cm Unterschied in der Sitzposition auswirken. Alleine das war es wert (120€ Federn + 260€ Einbau).
Wer noch ganz genau schaut, kann auch noch sehen, was ich gestern gemacht habe ;)
#73 RE: 15 - 8/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von wolfsta im Beitrag #72
Wer noch ganz genau schaut, kann auch noch sehen, was ich gestern gemacht habe ;)
Grafitti - Du Ferkel

neee - ich vermute mal den Prickstop...
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________