Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
9 - 2/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
#61 RE: 9 - 2/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Es ehrt dich, dass du deinen Händler nicht die Schuld gibst, ich sehe das aber anders.
Du hast mir IHM einen Vertrag/ein Geschäft gemacht und nicht mit dem Hersteller.
Für den Hersteller ist letztendlich der Händler der Kunde und nicht du.
Ich mag das auch immer nicht so sehen, aber es ist leider so.
Und wenn es nicht einmal gebaut ist, dann wird das sicherlich auch nicht in den nächsten 2-3 Wochen, sei der Optimismus auch noch so groß.
Der Händler sollte doch im System sehen können ob dein Fahrzeug schon auf Band ist oder in der Reihenfolge ansteht.
Zudem.. werden aktuell überhaupt die Integrierte gebaut?
Fragen über Fragen und es tut mir wahnsinnig für dich leid, insbesondere weil du immer so optimistisch warst und bist.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Bekommst du denn noch ein 2022 oder ein MJ 24??
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Na bei Schuld müsste er ja wissentlich falsche Auskunft gegeben haben oder selber für die Produktion verantwortlich sein.
Ich kenne aber sogar die internen Mails in denen man ihm den Liefertermin noch vor 4 Wochen bestätigt hat, aber auch einen möglichen Verzug um eine Woche eingeräumt hat. Daher bin ich noch bei ihm...
Ich arbeite in einem großen Autohaus eines deutschen Herstellers und wenn ich das auf Uns runter breche... Wir bekommen vom Hersteller auch keine Info zu geplantem Slot auf dem Band...
Nur geplanter Liefertermin.
Wenn ich bedenke wie oft meine Kollegen Kunden vertrösten müssen weil bisher versprochenes nicht gehalten wird.
Dass der Händler mein Vertragspartner ist, ist mir klar... Und auch ihn könnte ich maximal in Verzug setzen etc.
Aber was hilft es mir? Ja ich kann Schadenersatz etc PP... Will ich aber nicht.
Ich will mein Wohnmobil.
Also... Erst Mal Montag abwarten... Mein Verkäufer fragt wiederholt beim Hersteller an... Vor Montag ist da aber nicht mit einer Reaktion zu rechnen.
Manchmal muss man sich nur Luft machen!!!
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Ja schon seit grob November glaub ich
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
#65 RE: 9 - 2/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Nicht ganz... weiter vorne wird klar warum... Ist nur abgedriftet vom Thema;)
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer

Also ich habe gestern am I338 an der Vorderachse von Goldschmitt die Spurverbreiterung (je Rad 30mm) eingebaut.
Anfang März wollen wir für 7 Wochen an die Algarve und da bin ich einmal gespannt wie sich das auf das Fahrverhalten auswirkt.
Gruß
Egon

Wir machen gerade Urlaub in Hamburg, OHNE WoMo!!! Das erschien uns praktischer, weil wir nur drei Tage Zeit haben und schnell sein wollen. Aber das ist der erste Hotelurlaub seit längerem und trotz gutem Hotel mit schönem Apartment, ist es irgendwie merkwürdig. Ich finde ohne WoMo fühlt man sich viel mehr „in der Fremde“. Gut dass das eine Ausnahme ist! :)
bye,
Patrick
#71 RE: 9 - 2/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hi Patrick,
musste gerade herzhaft lachen, weil wir über’s letzte WE genau die gleiche Erfahrung gemacht haben… Freitag bis Dienstag in Hamburg, der schönsten Stadt der Welt, aber im Hotel ohne WoMo nur halb so geil und genau wie du schreibst, es fühlt sich irgendwie fremd an. Aber der nächste Trip, natürlich wieder mit WoMo, wird nicht mehr lang auf sich warten lassen.
Viele Grüße
Thomas
Carado T 448, BJ 2013, MJ 150 Schalter aufgelastet auf 4.090 Kg ** Vorstellung
***********************************************************************Forumspate