Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
9 - 2/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Gefällt mir auch seeeehr gut!
Maaaaaan und schon wird die Liste wieder länger
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
#48 RE: 9 - 2/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Er meint wohl sicher eine Seitenbegrenzungsleuchte
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
#51 RE: 9 - 2/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
#53 RE: 9 - 2/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von Sunshine2012 im Beitrag #48
kann mir jemand den Kabelweg
Hallo Jürgen,
ich möchte den Verlege - Weg von unten nach oben wissen, also wo es genau liegt. Ich will oben am Heck noch Blinker nachrüsten und suche den besten Weg nach oben, vielleicht kann ich den Kabelweg von der "Seitenbegrenzungsleuchte" mit nutzen oder gar als Zugkanal nehmen.
Und ja, wo die Kabelwege der Rückfahrkamera und die 3.Bremsleuchte lang gehen weiß ich. Die Frage ist ob das Kabel der "Seitenbegrenzungsleuchte" da dabei liegt oder einen gesondert Weg nimmt...

Also ich habe einen T69, und bei läuft das kabel in der Ecke nich im Bereich der Setienwand runter.
Kommt unten in der Ecke am Boden wieder hervor und ist dort mit den SML zusammengeklemmt.
Wie das beim T66 genau ist kann ich dir nicht so genau sagen im moment weil ich ich vom T66 keine Pläne hab.
Aber vielleicht hilft dir das schonmal weiter!?

Am Wohnmobil gemacht?
Nichts!
Mein Verkäufer hat mir eben ne WhatsApp geschrieben... Obwohl das Fahrzeug diese Woche geliefert werden sollte, ist es nichtmal gebaut.
Ich könnt gerade 🤢🤮👿😵💫😵😩😤🤬😭
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer

Zitat von Neo im Beitrag #57
Mein Verkäufer hat mir eben ne WhatsApp geschrieben... Obwohl das Fahrzeug diese Woche geliefert werden sollte, ist es nichtmal gebaut.
Ich könnt gerade 🤢🤮👿😵💫😵😩😤🤬😭
Oh manno, dass ist ja mal richtig blöd. Nicht mal gebaut???
Du warst doch so zuversichtlich und hattest total positives Feedback bis gestern

Das tut mir mal so richtig leid, vor allem weil du schon so viele Teile zu Hause hast und am basteln bist.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Meinem Händler möchte ich auch keinen Vorwurf machen..
War gestern noch Mal da...
Noch nicht da... Mein Verkäufer hatte Kundschaft aber meinte er meldet sich...
Hat mich heute morgen telefonisch nicht erreicht und hat mir von seinem privaten Telefon die WhatsApp geschrieben...
Ja das Thema Produktion hätte er früher nachsehen können, steht aus meiner Sicht aber in keinem Verhältnis...
Ich bin ja schließlich nicht der Nabel der Welt.
Das Verhalten des Herstellers ist allerdings wirklich wenig Kundenorientiert.
Nunja... Ich überlege mir jetzt wie ich weiter vorgehe.
Hoffe es ist nur ein Versatz von einer Woche oder so ...
Ich bleibe trotz Frust vorsichtig optimistisch
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer