Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
1 - 06/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
#46 RE: 1 - 06/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Der stecker steckt passgenau in der Halterung, man kann ihn sogar mit 2 Schräubchen festklemmen, damit er beim rausnehmen der Akkus nicht mitkommt, nach unten ist er fest.
Mach nacher mal ein Bild.
Gruß Thomas
#47 RE: 1 - 06/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

#48 RE: 1 - 06/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hallo
Habe bei meinem Seitensitz den Stauraum mit einer selbstgebauten Schublade versehen. Dann hört endlich das blöde rumsuchen auf.
Und meiner Frau endlich die lang ersehnte Dimmbare Markisenbeleuchtung montiert.
Carado T447 ohne Sprüche am Heck
#49 RE: 1 - 06/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Das Wasserhuhn endlich getauscht:
... sowie Warm- und Kaltwasserschlauch richtig angeschlossen, da unser unfähiger Händler das nicht nur falsch angeschlossen hat (immerhin bleibt er seiner Linie treu - Rückfahrkamera waren auch die Kabel vertauscht). Schlauchschellen baumelten an den Schläuchen und waren nicht über die Anschlüsse angebracht. Wurde vor zwei Wochen auf Garantie getauscht. Obendrein sind auch 3 Kratzer in der Kühlschranktür
.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

#50 RE: 1 - 06/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

#51 RE: 1 - 06/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von Roadbuck im Beitrag #49
Das Wasserhuhn endlich getauscht:
... sowie Warm- und Kaltwasserschlauch richtig angeschlossen, da unser unfähiger Händler das nicht nur falsch angeschlossen hat (immerhin bleibt er seiner Linie treu - Rückfahrkamera waren auch die Kabel vertauscht). Schlauchschellen baumelten an den Schläuchen und waren nicht über die Anschlüsse angebracht. Wurde vor zwei Wochen auf Garantie getauscht. Obendrein sind auch 3 Kratzer in der Kühlschranktür
.
So einen Wasserhahn in der Küche haben wir auch nachgerüstet. Bin aber von der Qualität nicht überzeugt. Viel zu teuer!
Habe am Auslauf das Gewinde entgraten müssen sonst lief das Wasser am Gewinde raus. Desweiteren sitzt der
Wasserhahn nicht bündig an der Platte an.
Spalt rundum von ca. 2mm. Fester zudrehen ging nicht...
LG
Jako
#53 RE: 1 - 06/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von Klija007 im Beitrag #52
So einen Wasserhahn in der Küche haben wir auch nachgerüstet. Bin aber von der Qualität nicht überzeugt. Viel zu teuer!
Habe am Auslauf das Gewinde entgraten müssen sonst lief das Wasser am Gewinde raus. Desweiteren sitzt der
Wasserhahn nicht bündig an der Platte an.
Spalt rundum von ca. 2mm. Fester zudrehen ging nicht...
da gebe ich Dir Recht - über Preis/Leistung sollte man bei dem Hahn nicht nachdenken. Ich konnte den Hahn dennoch schön festziehen - ich habe einfach die Rosette vom alten Hahn genommen:

.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK

#56 RE: 1 - 06/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von T67 im Beitrag #55
Darf man erfahren wo Ihr den Wasserhahn gekauft habt ?
es ist der "Comet Lucca". Ich habe ihn hier beim örtlichen FritzBerger bekommen. Ansonsten ist er momentan schwer "vorrätig" zu finden. Bei Obelink gibt es ihn auch nur noch im "Megastore", nicht mehr online
Der Einbau geht auch fix - war bei mir in weniger als 15 Minuten erledigt.
EDIT: schau mal hier bei WoMoServ für 59,- + Versand. Ich glaube Patrick hat ihn auch von dort. Oder bei Camping Wagner. Dort kostet er aber auch knapp 77,- Euro.
.
Marcus

Hi,
ich hab das Ding von einem Segelladen. Ist da aber jetzt auch teurer. Bootszubehör ist immer eine gute Ausweichmöglichkeit :)
Die Rosette hatte ich auch in der Hand und überlegt sie dazwischen zu lassen aber ich dachte mir, eine Dichtung is besser als zwei und hab ohne eingebaut. Sitzt aber auch so bombenfest. Vermutlich macht Capron die Bohrung von Unten nicht immer gleich tief?!?
Den schrägen Einbau von Roadbuck hab ich nicht. Das ist sicher gut, damit man NICHT mehr mit dem Glasdeckel den Hahn auslöst. Das ist mit dem Neuen, man sollte es kaum glauben, noch schlimmer.
Aber das ging nicht, weil da uns „Spülzeughalter“ immer bei der Fahrt zusammen mit dem Obstkorb festgeklemmt wird. Und das wollte ich jetzt auch nicht ändern… mal sehen wie häufig wir eine Überflutung bauen.
bye,
Patrick