Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
10 - 3/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Ich hab nicht vor eins einzubauen...
Aber früher hieß es Mal eine Gasanlage in einen Multipoint Einspritzer einzubauen geht nicht...
Hab ich gefühlt 1000x gemacht...
Gehen geht immer
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

#79 RE: Den Türanschlagverrieglungsaussperrschutz montiert...

Wenn die Aufbautür auf ist, du die Insektenschutztür zu hast und wenn dann der Wind noch deine Aufbautür zuschlägt....Kommst du nicht mehr rein.
Dann öffnet sich die Aufbautür nicht mehr.
Du hast die ausgesperrt!
Nun nicht mehr. Das Türschloss schlägt nun auf das Metallblech.
Deine Aufbautür lässt sich öffnen.
Grüße Andreas
#81 RE: Den Türanschlagverrieglungsaussperrschutz montiert...

Zitat von HADEI im Beitrag #80
Wenn die Aufbautür auf ist, du die Insektenschutztür zu hast und wenn dann der Wind noch deine Aufbautür zuschlägt....Kommst du nicht mehr rein.
Dann öffnet sich die Aufbautür nicht mehr.
Du hast die ausgesperrt!
Nun nicht mehr. Das Türschloss schlägt nun auf das Metallblech.
Deine Aufbautür lässt sich öffnen.
Grüße Andreas
Das ist ja lässig, selbergemacht?
#82 Spiegelprotektoren montiert

#83 RE: Spiegelprotektoren montiert

#84 RE: Den Türanschlagverrieglungsaussperrschutz montiert...

Zitat von HADEI im Beitrag #80
du die Insektenschutztür zu hast und wenn dann der Wind noch deine Aufbautür zuschlägt...
Okay, sorry, aber jetzt ich stehe komplett auf der Leitung...????

Warum verriegelt sich Deine Aufbautüre automatisch, wenn sie von alleine (vom Wind) zufällt und die Mosquitotüre zu ist?
#85 RE: Den Türanschlagverrieglungsaussperrschutz montiert...

Zitat von Sunshine2012 im Beitrag #84Zitat von HADEI im Beitrag #80
du die Insektenschutztür zu hast und wenn dann der Wind noch deine Aufbautür zuschlägt...
Okay, sorry, aber jetzt ich stehe komplett auf der Leitung...????
Warum verriegelt sich Deine Aufbautüre automatisch, wenn sie von alleine (vom Wind) zufällt und die Mosquitotüre zu ist?
Wenn das Fliegengitter zu ist und der Wind haut die Türe zu, kannst sie von innen nicht mehr öffnen, ohne das Gitter zu beschädigen. Dann musst außenrum ums Fahrzeug und die Tür von außen öffnen.

An unserem alten Carado kam es auch schon vor, dass sich die Tür verriegelt hat, da das Schloß schon etwas ausgeleiert war.
#86 RE: Den Türanschlagverrieglungsaussperrschutz montiert...

Okay, den Fall hatte ich noch nicht...
D.h. aber das Du die Mosquitotüre von innen bei geschlossener Aufbautüre nicht bewegen kannst...???
Und wir reden dann über einen "Einsperrschutz", nicht "Aussperrschutz"...??? (Klugscheißermodus aus)
#87 RE: Den Türanschlagverrieglungsaussperrschutz montiert...

Zitat von Sunshine2012 im Beitrag #86
Okay, den Fall hatte ich noch nicht...
D.h. aber das Du die Mosquitotüre von innen bei geschlossener Aufbautüre nicht bewegen kannst...???
Und wir reden dann über einen "Einsperrschutz", nicht "Aussperrschutz"...??? (Klugscheißermodus aus)
Richtig, Fliegengitter bewegt sich nicht, wenn die Türe zu ist. Außer mit Gewalt...

#90 Mikro Heki

Moin,
ich hab Heute das erste Mikro Heki im Bad montiert, der Originalausschnitt muss an den Ecken etwas vergrößert werden, dann passt es ganz gut.
was mich etwas verstimmt, im Dach sind Dübel montiert, dienen wohl zu Verstärkung, die werden an den Ecken vom Rahmen / Verdunklung nicht ganz abgedeckt.
Na ja, beim nächsten Besuch bei Hymer muss ich mal schauen, ob es das Klebeband für die Decke so zu kaufen gibt.