Probleme mit Euro-6-Fahrzeugen
Zitat von rebell213 im Beitrag #64
Die einzigen die kräftig weiterverdienen, egal wie es ausgeht sind die Netten Herrn Anwälte.
Dem ist leider so.
Und wen verwundert es da, dass man von denen zur Berufung beraten wird?
Böse wer böses denkt, aber ich das ist deren Lebensunterhalt und warum sollten sie es nicht wenigsten versuchen
Und andersrum.. So lange die Rechtsschutz das zahlt, ist es ja auch fast egal...naja... die Beiträge steigen dann aber das würden sie auch ohne die Aufwandskosten.....ALSO:... DAUMEN DRÜCKEN das ihr da noch was rausholen könnt.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
gelöscht
)
#66 RE: Dieselskandal bei Fiat!
Meldung von heute...
https://www.welt.de/wirtschaft/article24...tz-fordern.html
Gruß Dieselrunner
Hier noch ein weiterer Artikel und die Einschätzung des Rechtsexperten Frank Bräutigam.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ver...urteil-101.html
Ich stelle diese Information ein mit einem "no comment". An einer Diskussion über die Situation, Rechtsanwälte, Verträge usw. werde ich mich nicht beteiligen...
Gruß Dieselrunner
Zitat von Dieselrunner im Beitrag #69
.........Ich stelle diese Information ein mit einem "no comment". An einer Diskussion über die Situation, Rechtsanwälte, Verträge usw. werde ich mich nicht beteiligen...
Gruß Dieselrunner
Danke Walter, dass sollten wir auch gar nicht weiter vertiefen.
Warten wir mal ab wie sich die Lage weiter entwickelt, drücken unseren "Klägern" hier im Forum die Daumen und hoffen auf einen guten Ausgang, gerne dann mit einer Information hier für alle.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Würde mich einfach nur interessieren - weil ich bei uns einfach keinen (finanziellen) Schaden erkennen kann - egal ob und wie da was manipuliert wurde (es gibt nichtmal ein Fahrverbot irgendwo in Europa, dass mich deswegen treffen könnte)
Naja, aber vor dem Eurozeichen muss ja eine Zahl stehen und die muss auch begründet werden - und genau das würde mich interessieren, also sowohl über welche Beträge hier geredet wird, wie auch die Begründung dafür. Vielleicht übersehe ich ja was .... zu verschenken habe ich auch nichts.....