Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
33 - 01/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Ich bin auch heute Vormittag um das Mobil "geschlichen" und habe nach vermeintlichen Schäden aus der vergangenen "Kriegsnacht" geschaut....Alles gut gegangen.
Hier war gefühlt der Ausnahmezustand und bis heute morgen gegen 4.30 Uhr war draußen die Hölle los.
Gefühlt war jeder 5 Knall ein Bombeneinschlag, wo ich sogenannte "Polen-Böller" vermute.
EGAL... Heute knallt es ab und an noch mal kurz, die Welt geht gerade Wettertechnisch unter und wir sitzen gemütlich im warmen Haus und lassen es uns gut gehen.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#3 RE: 33 - 01/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Heute Mal bei Pioneer avic-z1000dab das Update gemacht. Ging superschnell und einfach.
Böllerschäden sind auch keine vorhanden sehe ich aber beim blick aus dem Fenster.
Und die Tür des Spiegelschrankes richtig eingestellt wäre ja wahrscheinlich zuviel verlangt, nach dem Austausch der Tür auf Garantie das es der Händler gleich richtig macht.

Heute Morgen nach einer 24 Std Höllenschicht ins Bett gefallen!

Meinen größten Respekt dafür Gorden!!!!
Ich glaube, dass insbesondere Silvester den Rettungsdiensten -und dann noch in Großstädten wie HH- eine Menge abverlangt.
DANKE das es Menschen wie dich gibt.

Naja ich war froh das ich nicht auf dem Löschzug war ! Den wurde so richtig der Arsch verkloppt! Auf dem RTW hatte ich zwar extrem viele Einsätze aber zum Glück ohne Angriffe was schon eine Seltenheit ist. Aber was soll ich sagen noch 8 Jahre und dann ab in Pension.

Danke für deinen Einsatz.
Wer Rettungskräfte angreift gehört aus meiner Sicht in ein Straflager.
8 Jahre klingt nicht viel, kann aber verdammt lang sein.
Habe noch 15 Monate treu zu dienen......
#9 RE: 33 - 01/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Zitat von napfp im Beitrag #8
Wer Rettungskräfte angreift gehört aus meiner Sicht in ein Straflager.
Ich denke, das sprichst Du wohl vielen Menschen aus der Seele.
Kann ich voll mitgehen.
So, wieder zurück zum Thema.
Hab zumindest mal drüber nachgedacht, etwas zu machen, aber dann war mir das Wetter einfach zu

Morgen ist auch noch einTag...

Ich habe heute mal nach einer Halle im Umkreis gegoogelt, wo man in den nächsten Wochen evtl schon Solarmodule auf dem Dach befestigen kann.
Im freien ist es aktuell zu kalt und feucht um die Halter aufzukleben.
Alles andere wie befestigen, bohren usw. würde ja gehen, aber das verkleben is mir zu riskant.

Ja, draußen werde ich das nicht machen.
Ich muss Ende nächste Woche mal schauen… Wir haben in der „Firma“ KFZ Bastelhallen, nur weiß ich da die Einfahrhöhe aktuell nicht und ob die beheizt sind.
Da könnte ich dann auch etwas länger stehen, sofern es von den Umständen passen sollte.

Zitat von Jacques im Beitrag #13
scheint ja ne coole "Firma" zu sein..., Torsten
Der eine mag sie, der andere hasst sie.

Ich bin da mittlerweile über 37 Jahre und gehöre zu ersterem Klientel.

Zitat von Torsten im Beitrag #10
Ich habe heute mal nach einer Halle im Umkreis gegoogelt, wo man in den nächsten Wochen evtl schon Solarmodule auf dem Dach befestigen kann.
Im freien ist es aktuell zu kalt und feucht um die Halter aufzukleben.
welche sind es denn nun geworden?
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________