X
Anschlüsse Starterbatterie?
20241202_160826.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich habe heute den E-Satz für die AHK eingebaut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Ringkabelschuh und ein Stecker (s. Foto) ohne Anschluss verlegt sind.
Hat jemand eine Idee, für was die beiden Kabel evtl. benötigt werden?
02.12.2024 21:59 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 22:01)
#2 RE: Anschlüsse Starterbatterie?
Hallo Rotscher,
danke für den Hinweis. Aber was genau ist falsch angeklemmt?
Bildanhänge
20241202_120517.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Rotscher,
hier verkleinerte Fotos zur besseren Ansicht. Was ist hier deiner Meinung nach falsch angeklemmt?
bild2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
bild1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schau dir unbedingt mal dieses Thema an.
Bei deiner momentanen Anschlussvariante sind Probleme vorprogrammiert.
Zitat von Hann im Beitrag #1
Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Ringkabelschuh und ein Stecker (s. Foto) ohne Anschluss verlegt sind.
Hat jemand eine Idee, für was die beiden Kabel evtl. benötigt werden?
Ich hatte das auch schonmal gefragt. Eine 100%ige Antwort habe ich nicht bekommen, aber nach Recherche sollen das die Anschlüsse für den "3. Sitz" sein... ist ja eigentlich ein Lieferwagen mit 3 Sitzen da vorne ;-)
Link zu meiner Frage: Bei Starterbatterie: Was ist das für ein Stecker / Kabel?
Zu den Massekabeln wurde oben ja schon auf den Thread mit dem falschen Anschluss hingewiesen. UNBEDINGT BEACHTEN!!!
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate