Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
30 - 10/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Zitat von Neo im Beitrag #120
Wie bist du nur auf die Idee gekommen
Roadbuck? ;)
Ich hab das mal bei einem Bekannten gesehen 😀
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

Das muss n mega Freak sein ...wie kommt man nur auf so ne Idee 🤣
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
#123 RE: 30 - 10/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

#124 RE: 30 - 10/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Das Projekt: „Es werde Licht“ an der Front abgeschlossen.
Den frisch gewaschenen Matratzenbezug wieder montiert.
Für die Reise im November vorbereitet.
Bin gespannt, wie sich das neu angeschlossene zusätzliche Licht bei der ersten Nachtfahrt zeigt.
Carado T449, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Habe mir gerade bei Lidl zwei Kofferraummatten für die Heckgarage gekauft (ab heute im Angebot). Passen bei unserem V337 in der Breite ziemlich genau rein. Bei den Antirutschmatten aus Stoff ist beim Einstellen von nassen Stiefeln usw. der Boden doch schon mal feucht geworden.

Sehr schön LiLi….
„Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje in der See,
mine Fru, de Ilsebill,
will nich so, as ik wol will."
Ich habe heute im Bad weiter „gewerkelt“ und werde wohl nicht drum rum kommen die Abwasserleitung umzulegen und sie weiter vorne hochzuführen. Vermutlich am einfachsten mit einem neuen Loch von unten, damit ich den „Umweg“ ins hintere Eck zu verkürzen.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Heute habe ich den Waschtisch zusammengebaut, die Abwasserleitung neu verlegt und eine Untertischbeleuchtung installiert.
Die Seiten vom Waschtisch mit einer Silikonfuge versehen, den Wasserhahn angeschlossen und verdrahtet.
Das Waschbecken muss jetzt noch verklebt und angeschlossen werden, dann ist es fertig.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Zitat von Torsten im Beitrag #131
Heute habe ich den Waschtisch zusammengebaut, die Abwasserleitung neu verlegt und eine Untertischbeleuchtung installiert.
Die Seiten vom Waschtisch mit einer Silikonfuge versehen, den Wasserhahn angeschlossen und verdrahtet.
Das Waschbecken muss jetzt noch verklebt und angeschlossen werden, dann ist es fertig.
Wunderschön!! Die Seite vom Schrank gefällt mir auch super! Beleuchtung….. passt alles perfekt.
Viele Grüße, Julia

#134 RE: 30 - 10/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht