Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
16 - 9/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Sachen gibt es…
Zum Beispiel Fußmattenduft. Meine Frau hatte beim Einkauf von diversem Autopflegezubehör mal einen Duft für die Fußmatten gekauft. Das lag jetzt gefühlt ein Jahr rum und beim letzten Dinge-rein-raus am WoMo ist mir ein fremder Geruch aufgefallen. Die nächste Tour ist erst im Oktober also habe mal das Zeugs dezent auf dem Fahrerhausteppich versprüht, „Neuwagenduft“ . Das WoMo richt jetzt noch viel merkwürdiger, war vermutlich eine Schnapsidee ;) aber hat ja noch Zeit zum Ablüften…
bye,
Patrick

Ich fürchte Ultraschall ist dem ziemlich egal. Wir haben sein vielen Jahren Marder unterm Dach und ich habe schon alles Mögliche probiert. Was sie nachhaltig beeindruckt ist wohl nur Strom. Das geht beim WoMo noch, aber das ganze Dach kann man schlecht elektrifizieren ;)
Interessanterweise: wir haben immer min. 1 Marder, seit 15 Jahren. Der macht immer wieder was am Dach kaputt, ich hasse ihn. Es stehen auch vier Fahrzeuge ums Haus, teilweise läuft er darauf rum(!) aber es gab noch nie einen Marderschaden an diesen.
bye,
Patrick
#5 RE: 16 - 9/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hallo,
aus dem Wasserhahn im Bad kam das Wasser wieder recht bescheiden raus, also den Perlator mal wieder abgedreht:
Das kam dann auch noch aus dem Hahn:
Ich finde es enttäuschend was sich da im 5. Jahr immer noch regelmäßig ablöst. Die Perlatoren hatte ich zum Saisonbeginn gereinigt.
In der Küche hatte ich den Wasserhahn vor zwei Jahren gegen einen mit höherem Auslauf ausgetauscht, dort bleibt der Perlator sauber.

Zitat von scar2 im Beitrag #6
Ich finde es enttäuschend was sich da im 5. Jahr immer noch regelmäßig ablöst. Die Perlatoren hatte ich zum Saisonbeginn gereinigt.
In der Küche hatte ich den Wasserhahn vor zwei Jahren gegen einen mit höherem Auslauf ausgetauscht, dort bleibt der Perlator sauber.
ich hatte es bei Carado reklamiert und Neue bekommen. Ob die besser gewesen wären, weiß ich nicht, da ich diese direkt danach gegen welche von Comet ausgetauscht habe.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK

Heute endlich die Dinette-Fußerhöhung abschleißend fertig gestellt.
Hab noch in die Seitenteile 2 60mm Löcher gebohrt, damit die Luft ausströmen kann.
Das ganze mit Schmutzfangmatten verkleidet und fertig.
Ist jederzeit wieder rückbaubar.
Wir sind zufrieden und das ist das Wichtigste.
Moinsen
Ralf

... von dort, wo die A7 den NOK überquert