Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
16 - 9/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von scar2 im Beitrag #6
Hallo,
aus dem Wasserhahn im Bad kam das Wasser wieder recht bescheiden raus, also den Perlator mal wieder abgedreht:
Das kam dann auch noch aus dem Hahn:
Ich finde es enttäuschend was sich da im 5. Jahr immer noch regelmäßig ablöst. Die Perlatoren hatte ich zum Saisonbeginn gereinigt.
In der Küche hatte ich den Wasserhahn vor zwei Jahren gegen einen mit höherem Auslauf ausgetauscht, dort bleibt der Perlator sauber.
Hallo
genau gleiche bei mir, jetzt in Oktober Womo wird 6 Jahre alt.
Erste kommt mit so kleine Teile und Wasserhahn ist undicht muss getauscht werden.
Meine Problem war schon hier in Forum
Hilfe Wasserhahn Bad ausbauen?
Meine Vorschlag Wasserhahn kaufen und in Notfall haben dabei.
Gruß

So heute mal die Fernbedienungen angebracht damit die nicht immer irgendwo rumfliegen und den Tisch mal fotografiert.
Dabei festgestellt das ich den nach dem Basteln auch putzen sollte. Aber davon gibt es keine Bilder
Die Platte ist 80 x 60 und kann zur Seite geschoben werden wenn wir fahren oder den Tisch nicht brauchen. Damit ist dann ausreichend Platz.
Da das Fahrzeug nur für 2 Personen genutzt wird ist das auch eine Größe mit der wir gut klar kommen.
Und diese IKEA Ablagen sinda auch überall im Mobil verteilt.
#18 RE: 16 - 9/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Podest aus Siebdruckplatten eingebracht, mit Schmutzfangmatte "gepolstert" und dann die Hundebox darauf.
Bild mit Datenschutz

nach langer Bastelpause (folgenschwerer Wasserschaden zuhause) habe heute mal was am WoMo gemacht. 12V vom EBL längs durchs WoMo gefädelt bis in den TV-Schrank über dem Kühlschrank. Da ist zwar schon 12V aber die Sicherung ist gut belegt und ich wollte eine belastbare, extra abgesicherte Leitung um einen stromdurstigen USB3 Lader zu versorgen. Ich bin etwas erstaunt, wie einfach das geklappt hat. An der Stelle wo es vom Fahrersitz in den Doppelboden und unterm Tisch in dem Wandkasten wieder raus kommt, hatte ich echt Glück beim rumstochern :))
Schön, die Tage noch an beiden Seiten anklammern und die Herbsttour kann kommen.
bye,
Patrick

Zitat von Catalpa im Beitrag #19
nach langer Bastelpause (folgenschwerer Wasserschaden zuhause) habe heute mal was am WoMo gemacht. 12V vom EBL längs durchs WoMo gefädelt bis in den TV-Schrank über dem Kühlschrank. Da ist zwar schon 12V aber die Sicherung ist gut belegt und ich wollte eine belastbare, extra abgesicherte Leitung um einen stromdurstigen USB3 Lader zu versorgen. Ich bin etwas erstaunt, wie einfach das geklappt hat. An der Stelle wo es vom Fahrersitz in den Doppelboden und unterm Tisch in dem Wandkasten wieder raus kommt, hatte ich echt Glück beim rumstochern :))
Schön, die Tage noch an beiden Seiten anklammern und die Herbsttour kann kommen.
bye,
Patrick
Hallo Patrick,
wo und wie hast du das belastbare Kabel am EBL aufgelegt?

Ich habe meinen Kühlschrank mit Carbonlook Folie beklebt. Jetzt fallen die Fingerabdrücke weniger auf als auf der glänzenden Oberfläche vorher.
#23 RE: 16 - 9/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Ich habe gerade die Türklinke im Bad angebracht. Frau ist begeistert !
Den Gasflaschendeckelhalter (was ein Wort) verschraubt und die Abdeckung unter dem Tisch für die Absenkung in Schlafstellung angeschraubt.
Hier nochmals vielen Dank an napfp, der mir die Teile am 3D-Drucker gefertigt hat. Danke dir Andreas.
Gruß Ralf (Ralle)

... von dort, wo die A7 den NOK überquert

#25 RE: 16 - 9/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hallo Harry,
bin zwar nicht Andreas ;-), aber hier eine Version, ist von Thingiverse. Bedingt durch die Restriktionen hier in der Forensoftware beim Hochladen von Dateien habe ich die .stl nur in .jpg umbenannt. Also einfach .jpg wieder zurück in .stl umbenennen und dann hast du die passende STL-Datei.

Zitat von Jacques im Beitrag #23
Den Gasflaschendeckelhalter (was ein Wort) verschraubt und die Abdeckung unter dem Tisch für die Absenkung in Schlafstellung angeschraubt.
Hier nochmals vielen Dank an napfp, der mir die Teile am 3D-Drucker gefertigt hat. Danke dir Andreas.
Gruß Ralf (Ralle)
....alleine das Bild mit der "Einfingerbedienung" ist schon erstklassig.

Ich bin schon gespannt, wenn ich den bei mir anbauen kann.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Zitat von Jacques im Beitrag #23
Gruß Ralf (Ralle)
Sehr gerne Ralf. Toll das es ein Gewinn an Lebensqualität ist und die Tür nun alleine geöffnet werden kann.
Zitat von Testerr im Beitrag #25
Hallo Harry,
bin zwar nicht Andreas ;-), aber hier eine Version, ist von Thingiverse. Bedingt durch die Restriktionen hier in der Forensoftware beim Hochladen von Dateien habe ich die .stl nur in .jpg umbenannt. Also einfach .jpg wieder zurück in .stl umbenennen und dann hast du die passende STL-Datei.
Der abgebildete ist auch die Version