Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
13 - 6/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Na das ist doch kein Beinbruch und die Baustelle geht ja auch vor.
Ich habe in diesem Monat mal das Mobil ausgemistet. Dann die Auto-Vox V5 Dashkam an der Frontscheibe befestigt. Das geht tatsächlich an der Originalen Spiegelbefestigung da die Kamer wie ein Innenspiegel aussieht und diese dann der Monitor ist. Wenn das Kabel nach hinten verlegt ist und ich sie als Rückspiegel nutzen kann, stelle ich die mal vor.
Dann neue E-bikes gekauft und heute abgeholt. Sind jetzt nur noch 18 kg pro Rad anstelle von 28 Kg und 26kg. Freitag dann mal wieder auf die Waage mit dem ganzen.

#4 RE: 13 - 6/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von RiedlingerM im Beitrag #4Zitat von napfp im Beitrag #2
Dann neue E-bikes gekauft und heute abgeholt. Sind jetzt nur noch 18 kg pro Rad anstelle von 28 Kg und 26kg. Freitag dann mal wieder auf die Waage mit dem ganzen.
Mit Akku? Was sind das für Bikes?
Das sind Yosemite Falträder mit 200 Watt Motor.
Habe die in Norwegen gekauft.
Ich weiss nicht wie die in Deutschland vertrieben werden.
Denke das die unter anderem Namen auch zu finden sind. Lade später mal ein Bild hoch.
#6 RE: 13 - 6/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Heute festgestellt das ich endlich ein lang ersehntes Aquarium hab. Is nur irgendwie an einer komischen Stelle da.

Zitat von scar2 im Beitrag #8
Hallo,
statt einer teuren Seitenmarkise einen Duschvorhang als Sonnenschutz ausprobiert.
........und einen stylischen noch dazu

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Maxxfan Einbau abgeschlossen...
Den Ausbau und Einbau habe ich vorbereitet, der Händler hat se geklebt...
Kabel etc hatte ich alles verlegt.
Angefangen Schubladen im Küchenschrank einzubauen...
Werde ich wohl bis Sonntag abschließen...
Dann Womo einräumen und vorbereiten für nächste Woche Freitag:)
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Kurz mal geduscht und die Dusche etwas schusselig eingehängt und die Wand zugeklappt. Ergebnis:
Ein Kleber, der nicht klebt und nie geklebt hat auf der glatten Wand, Schrauben die nicht halten.
Habe keinen Weg gefunden, hinter die Löcher zu kommen, da die Plastikteile der Duschwand wohl zusammengeschweißt sind.
Alles gesäubert, abgeschmirgelt, geprimert und mit Dekasyl bestrichen und etwas größere, längere Schrauben genommen.
Könnte jetzt etwas länger halten....

In der Werkstatt gewesen und Angebot über neue Lagerbuchsen Blattfedern machen lassen. € 433,- Hatte selbr etwas versucht. Die Bügel abschrauben kein Problem aber keine Chance die Stahlhülsen geschweige die Buchsen raus zubekommen. Das knarzen nervt mich aber so sehr das ich es machen lasse. Werde berichten ob es erfolg bringt.