Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
12 - 5/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

ich habe auch den "Pseudo MaxxFan"... zur Fixierung habe ich an die Seiten Türriegel geschraubt. Diese kann ich in die Führung des Heki schieben und somit sitzt der Ventilator bombenfest. Vorher war es mir zu knapp... kann auch gerne mal Bilder machen, wenn gewünscht.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Jogi,
so z.B.:
Sunlight T69L - Maikäfer (2)

Zitat von scar2 im Beitrag #108
so z.B.:
Sunlight T69L - Maikäfer (2)
exakt so habe ich es auch gemacht. Dann brauche ich ja keine Bilder schicken. Super, Herbert.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK

#110 RE: 12 - 5/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

@Jogi
bei uns tut der hier seinen Dienst. Mit dem bei uns mitgelieferten 12V Kabel ist der flexibel im Fahrzeug einsetzbar. Akku könnten wir optional auch nutzen, der bleibt aber, wegen Ladegerät etc. als zusätzlicher Ballast, daheim. Angenehme Gebläsestufen, Oszillationsfunktion, verstellbarer Ventilatorwinkel und ein Timer, z.B. für die Nacht, machen ihn für uns optimal.

#113 RE: 12 - 5/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Heute die Aussendusche eingebaut...
Endlich nach dem kiten den Sand abspülen...
Maxxfan Einbau vorbereitet...
Bald kann dann der Lüfter aufs Dach
Und vorgestern hab ich unterm Kühlschrank noch ne Schublade eingebaut
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

@Neo
Ist deine Schublade ein Eigenbau oder eine fertige, die du "nur" angepasst hast?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Ach ich hab ja gestern auch noch was am WoMo gemacht.
Die 12 Volt Steckdose für den GigaCube in der Garage installiert.
Funktioniert einwandfrei, ist schaltbar und der Cube ist aus dem Wohn- und Sichtbereich.
Und wenn ich möchte kann ich da auch noch zusätzlich USB und USB C laden.

#118 RE: 12 - 5/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Den Strom habe ich von der Zuleitung für die Beleuchtung abgenommen.
Die Steckdose ist in der Zuleitung mit einer Sicherung versehen.
Das Teil HIER habe ich verbaut.

Das war in der Tat einfach.
Anzeichnen, drei Löcher mit dem Stufenbohrer gebohrt und verkabelt. FERTIG.
Ich wollte das ganze "Projekt Gigacube" ja eigentlich vorne über dem Fahrerhaus machen, finde es aber so um ein vielfaches besser.