Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
12 - 5/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Sorry ich bekomme solche Sprüche nicht ganz vermieden :)
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
#25 RE: 12 - 5/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Ist zwar schon etwas her aber jetzt erst dazu gekommen Fotos zu machen
Eine Schublade unter dem Kühlschrank gebaut. Einfach aus 8 mm Pappelsperrholz eine Kiste zusammengeschraubt. Die Original Tür ausgebaut und auch die Scharniere die an der Leiste am Boden befestigt ist. Leiste auch ausgebaut. Dann die Schubladenschienen auf die Aluprofile geschraubt. Da kann man die Höhe anpassen wie hoch die Schublade vom Boden entfernt sein soll. Bei mir ist Teppich drin deshalb etwas höher verbaut. Gegenstücke des Schubladenauszugs an die Kiste dran. Dann nur noch die Original Tür an die Kiste schrauben.
Aussparung für das Schloss gemacht.

Danke für die Bilder @Thomas.
Das wird mein nächstes und wohl vorerst auch letztes Projekt werden.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Ich bereite auch gerade Schubladen vor...
Komme aktuell aber nicht dazu... Denke die nächsten zwei Wochen wird das nichts:(
Vielleicht dann noch vor dem Urlaub im Juni
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer

Ich komme gerade von einer ausgiebigen Probefahrt von 80KM durch hügeliges Gelände zurück.
Grund dafür ich habe heute den Racechip S eingebaut.
Ergebnis: bin absolut zufrieden, die Durchzug mit weniger Drehzal hat sich enorm verbessert, viel elastischer als vorher.
Ich werde den Chip jetzt die nächsten 3 wochen ausgiebig testen, und dann entscheiden ob er drin bleibt oder ob ich evtl. sogar auf den GTS wechsel.
bis jetzt bin ich schon mal zufrieden.