Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
7 - 12/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
#61 RE: 7 - 12/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hallo,
ich habe heute Winterabdeckungen für den Kühlschrank zugeschnitten.
Weitere Infos hier:
Sunlight T69L - Maikäfer (10)

Noch nix gemacht... Aber bestellt...
Morgen kommt mein neues Android Navi und Diverses Bastelzeug wie TPMS und DAB+ Adapter dafür...
Bis das Womo dann kommt wird es wohl fertig eingerichtet sein 😜
Für morgen schon Mal die Batterie (alte AGM) laden... Dann kann ich ab Lieferung schon Mal gaaaanz viel Software installieren und einrichten
Zumindest schon Mal träumen;)
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Zitat von Neo im Beitrag #63
..........Bis das Womo dann kommt wird es wohl fertig eingerichtet sein 😜
.........oder es gibt dann bereits keine Updates mehr für das total veraltete Radio

(sorry, musste ich jetzt mal raushauen)
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Na die Apps werden wohl noch Updates bekommen;)
Und in zwei Monaten wird es wohl so alt nicht ;)
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Sorry Neo.. war ein blöder Witz und kam offensichtlich auch nicht rüber.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass du so euphorisch den Februar im Visier hast und vielleicht dann doch noch enttäuscht in die Verlängerung gehst.
SORRY-----Ich entschuldige mich bei dir!
#67 RE: 7 - 12/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Doch ist angekommen...
Ich hab auch leicht schmunzeln müssen;)
P.s. selbst wenn nicht, so empfindlich wäre ich nicht;)
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
#68 RE: 7 - 12/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

#69 RE: 7 - 12/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Heute routinemäßiger Besuch im Winterquartier.
Hab ich mir angewöhnt, seit einer meiner Hallennachbarn mein Stromkabel in eins der dort mehrfach vorhandenen Verlängerungskabel umgesteckt hat, das aber leider stromlos war. Ende vom Lied war, dass die Starterbatterie nach 2 Umdrehungen des Anlassers die Grätsche gemacht hat.
Unnötig zu erwähnen, dass es natürlich keiner gewesen ist...
Viele Grüße
Thomas
Carado T 448, BJ 2013, MJ 150 Schalter aufgelastet auf 4.090 Kg ** Vorstellung
***********************************************************************Forumspate

Als letzte WoMo-Aktion im alten Jahr habe ich den Unterbau der Dinette-Sitzbank repariert. Original wird die Sitzfläche an der Gangseite von drei Kunststoffwinkeln mit je 2 Mini Schrauben gehalten. Also, wenn da zwei Erwachse sitzen 150 bis 200kg… und dann so Firlefanz? Nach knapp 3 Jahren sind zwei von drei ausgerissenen. Ich habe den Dritten auch abgemacht und eine durchgehende Leiste 20x20 mit dickeren Schrauben alle 5cm angeschraubt. Das wird halten, alle 10cm hätte auch gereicht ;)
guten Rutsch,
Patrick

Gut zu wissen mit den "schwachen Schrauben". Gibt es Bilder Patrick?

Ne, das war so simpel das ich dachte es lohnt nicht Fotos zu machen…
Man schraubt statt der billigen Plastikteile eine Leiste an und nimmt größere Schrauben.
Bei einer Leiste mit min. 20mm Breite passt z.B. eine 4,5x30 gerade eben so, dass sie nicht durchstößt aber wirklich nicht tief „versenken“ dann kommt sie raus. Muss man testen, ich schraube immer die erste VORSICHTIG von Hand mit dem Finger auf der Austrittstelle. Mann fühlt minimal dass sich das Material anfängt zu wölben. Sofort stoppen, etwas zurück und das ist die maximale Schraubtiefe.
Schraub mal einen von Kunststoffwinkeln ab und schau dir die Schrauben an… ist witzig! :D
bye,
Patrick
#73 RE: 7 - 12/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

weil es heute schön warm war habe ich eine Seite vom WoMo ausgepackt und mal geschaut ob alles soweit i.O. ist. Nachdem der Fernseher schon etwas länger von der Garantie-Reparatur im Keller rumstand habe ich diesen auch gleich wieder eingebaut. Dann wurde es draußen aber schon wieder frisch, also WoMo wieder einpacken und ab in die warme Stube.