Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
6 - 11/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

RE: 5 - 10/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Moin Markus,
du hättest den WR wenigstens so einbauen können, das man lesen kann wie er heißt , ohne sich auf den Kopf stellen zu müssen

Zitat von Catalpa im Beitrag #1
Ich habe gestern auch die Osram LED Leuchmittel eingebaut. Ob es mir viel bringt wird die erste Nachfahrt zeigen, jedenfalls ist das Licht sehr weiß statt gelblich
Für mich ist es um Welten besser geworden.

Zitat von Catalpa im Beitrag #1
Jetzt sieht das Tagfahrlicht NOCH schlimmer aus
Siehs du doch selber nicht wenn du fährst und sonst ist es doch aus.

Es grüßt Epsreik

#6 RE: 6 - 11/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von Arbu912 im Beitrag #2
du hättest den WR wenigstens so einbauen können, das man lesen kann wie er heißt , ohne sich auf den Kopf stellen zu müssen
Hey Armin,
Vorsicht, ganz dünnes Eis...

Nein, ich wollte auch nur die "Grundversion", sprich ohne NVS und Gedöns, sondern nur die Möglichkeit direkt am WR mal was Einstecken können, von daher "musste" ich ihn kopfüber anbringen, da sonst die Steckdosen nicht zugänglich wären. Hab da ja nicht so einen schönen Hocker neben der Türe wie Du, worin ich ihn verstecken kann...

....voller Stolz und mit Hilfestellung von Marcus das CP Plus eingebaut.......
Absolut coole Sache und auch meine Frau ist von der einfachen Bedienung begeistert.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#10 RE: 6 - 11/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Winterräder montiert, dabei gleich mal meine Radlastwaage getestet, und das Womo durch die Waschstraße gezogen.

Ich habe heute mein "neues Projekt" begonnen.
Der ein oder andere würde das vermutlich im "Kann ich drauf verzichten Thread" nennen, ich finde es aber schön und praktisch.
Zum einen ist es ein Schutz der Wände gegen Kratzer und Co, es bringt ein klein wenig Wärme- und Geräuschdämmung und letztendlich finden wir, dass es sehr hochwertig aussieht.
Genutzt habe ich einen hochflexiblen Nadelfilz-Velour (silber-grau) mit einer Stärke von ca. 4,6 mm, den ich mit Sprühkleber aufgebracht habe.
Wenn das Wetter morgen wieder so "passend" ist, werde ich die beiden fehlenden Seiten der Türen sowie die nach vorne gerichtete Holzfront noch machen und hier berichten.

Hallo,
ich habe heute den Einbau des Truma Multivent in den Heizungsstrang zur Sitzgruppe fertiggestellt.
Beschreibung hier: Sunlight T69L - Maikäfer (9)
Im ersten Versuch kommt schon auf kleiner Stufe ein spürbar stärkerer Luftstrom an der letzten Düse vorm Beifahrersitz an.
Auch kommt nach Abschalten der Heiztherme noch etwas länger ein warmer Luftstrom aus den Düsen, durch den Nachlauf des Zusatzlüfters.

Zitat von Catalpa im Beitrag #14
@Torsten: gerade HEUTE hab ich n Stück Filz an die Klappe gehalten und überlegt, ob ich diese PVC-Leiste anarbeite, ausbau oder drüber gehe
Zufälle gibt es :)
Wie cool….

Ich habe es mir einfach gemacht und bin einfach drüber.
Finde es auch nicht schlecht von der Optik, bricht die große Fläche ein wenig.