Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
3 - 08/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Gestern habe ich den Umbau der Stromversorgung abgeschlossen. Viel zu berichten gibt es darüber aber eigentlich nicht, außer dass es doch viel umständlicher war als gedacht. Weil immer wieder kleine Niggeligkeiten aufgetaucht sind, für die wieder ein Teil bestellt werden musste usw. ich werde gesondert noch etwas davon berichten.
bye,
Patrick

Heute die Drehteller der Vordersitze modifiziert.
Silikonspray aufgetragen und zusätzlich alle Gummibremsklötze (bei mir waren es 6!) entfernt.
Jetzt drehen sich beide Sitze wie Butter und auch meine Frau kann jetzt ihren Sitz (meistens ist sie Beifahrerin) alleine drehen.
#4 RE: 3 - 08/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

das ist das Gummi
davon sitzen 2 im vorderen Teil der Drehkonsole (der 2. sitzt da, wo das quadratische Loch ist)
und im hinteren Teil saß bei mir auch noch einer
Funktion: soll die Drehgeschwindigkeit wohl bremsen. In meinen Augen sinnlos, weil entweder will ich drehen oder bremsen.
Also alle raus, Funktion immer noch gegeben, aber viel besser.
Hoffe ich konnte helfen|addpics|y36-8-b311.jpg-invaddpicsinvv,y36-7-ba84.jpg-invaddpicsinvv,y36-6-0fa8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Zitat von T68 XV im Beitrag #8
Super, vielen Dank. Das schau ich mir beim nächsten mal an. Obwohl ich mich noch nicht daran gestört hab. ��
Hallo Harry,
wenn dein Freundlicher die von Anfang an etwas eingefettet hat gehen die auch angenehm leicht ohne das du sie ausbaust, war zumindest bei uns so, aber erst nachdem wir ihn drauf aufmerksam gemacht haben

Sie haben ja auch ihre Berechtigung um die Balance des Drehstuhls zu stabilisieren, ansonsten könnte es vielleicht passieren das auf Dauer gesehen der Sitz anfängt zu kippeln, wenn du weißt was ich meine

Hallo Armin,
also das sich mein freundlicher in Richtung Service oder Kundenzufriedenheit engagiert hat kann ich völlig ausschließen 🙄
Da könnte ich so viele Storys erzählen, wie so einige hier.
Aber egal…….
Das Argument mit Stabilisierung ist durchaus sinnvoll. Ich schau mir das am Wochenende mal an wenn ich das Womo hole.
Nächste Woche geht’s los Richtung Kroatien 🇭🇷

Zitat von Gust im Beitrag #13
ist der Organizer geklebt, geschraubt oder genagelt?
Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich sagen "geklebt und geschraubt"... Screwolution Klebepad mit Schraube und darauf Hutmutter, damit man den Organizer leicht abnehmen kann...
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

#15 RE: 3 - 08/22 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Es ist nicht "Screwolution", sondern ein nahezu baugleiches, aber billigeres Produkt, das ich bei Amazon gekauft habe:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08XK2V1H4
Aber sonst habt ihr das natürlich bereits richtig geschrieben: Geklebt, Organizer eingehängt, Beilagscheiben drauf, fest geschraubt und dann Hutmutter drüber.
Ich habe es allerdings so fest gezogen, dass man es nicht ohne Werkzeug weg bekommt, denn es soll ja dort hängen bleiben (sofern es später nicht den Fahrrädern in der Heckgarage in die Quere kommt 🥴)