Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#31 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Patrick, willst Du jetzt wirklich den ganzen Inhalt der Hausbar von jedem wissen?
Ist natürlich, wie mit allem, auf Platz und Gewicht angepasst, aber es gibt schon eine gewisse Auswahl. Whisky darf nicht fehlen, gerne auch einen Calvados, Port oder PX und den einen oder anderen Likör... Kommt auch darauf an wo gerade was alle wird und so Platz für was neues macht.
Aktuell gibt es aber Geschmacksproben und weil Du Gin angesprochen hast: da haben wir gerade einen Goldprämierten im Glas, mit Honig, schmeckt sogar mir...

klar will ich das :)
Bei Calvados gehe ich mit, übrigens weniger bekannt aber als Dessert sehr lecker ist Pommeau.
Und Port ist genau mein Geschmack aber mit Whisky werde ich nicht warm. Ist genau wie mit
Grappa, ich versuche es immer wieder aber finde nix was mir wirklich zusagt. Wenn, dann am
ehesten noch Bourbon und da Markers Mark, aber so richtig was für mich ist es nicht.
Bei Gin sieht das anders aus, davon haben wir zuhause wirklich viele und ich mag fast alle
pur, warm oder kalt oder auch als Gin Tonic und da kann man dann wieder x Tonics verwenden,
sehr vielseitiges Getränk.
In Frankreich trinke ich auch gerne als Bieralternative (Bier zu teuer und Flaschen zu klein…)
einfach nur schön kalten Cidre. Am liebsten Kerné brut, der ist super.
Wir fahren Freitag in die Baie de Somme, verrückterweise bringe ich mir eine Flasche Kerné
mit, die ich letzten Sommer noch in der Bretagne gekauft habe, ein Reimport. ;-)
bye,
Patrick
#33 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Zitat von Catalpa im Beitrag #32
klar will ich das :)
Da kann nich nicht viel zu beitragen.
Ich fahre normalerweise nix mit mir herum.
Egal wo man ist, bekommt man doch eigentlich überall was leckeres lokales gekauft und Schnaps trinken wir eh nicht.
Okay, nach Norwegen hab ich mal 'nen Kasten Bier mitgenommen...