Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
#616 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Ach Andy,
da war ich doch wesentlich produktiver und habe noch anstrengender gearbeitet (Stelle ausgesucht, doppelseitiges Klebeband zugeschnitten, unter der Figur aufgebracht, Figur platziert, Schweiß abgewischt)
Beste Grüße, Manfred
Zitat von McKormick im Beitrag #608Zitat von rebell213 im Beitrag #591
Ich habe gestern meine Truma Aventa Comfort einbauen lassen, funktioniert absolut TOP über FB oder Truma App zu steuern.
Bin sehr zufrieden mit dem Einbau und der Funktionsweise.
Läuft mit Absicherung von 6 A problemlos, habe ich gestern geteset.
Hallo Jürgen,
wo auf dem Dach hast Du sie Dir einbauen lassen? Anstatt der Luke über dem Bett?
Bei mir ist es in die Dachluke über dem Bett reingekommen.
Habe nicht genug Platz für einen neuen ausschnitt, aber sitzt da perfekt, ist nicht dunkler als sonst. Passt für für so und ich kann die Tür zum Schlafraum schliessen und nur den Schlafraum kühlen wenn ich möchte.
#621 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Moin ,
unser Carado wurde ja von uns El Caracho getauft , das ist jetzt auch von aussen zu sehen , dazu wurde das Logo geändert .
Weil uns dann noch ein " freundlicher " Radfahrer noch Dellen u Schrammen ins geparkte Fzg zugefügt hat , ist natürlich abgehauen ,
wurde das dann auch gleich mit Beseitigt . Nun sieht er wieder gut aus
Gruß
Hans-Georg
#624 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
#625 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Bin beeindruckt, mit welcher Liebe sich hier viele Womobesitzer auch um Kleinigkeiten an ihrem Fahrzeug kümmern.
In diesem Sinne...Tolle Arbeit !
Hab' mich endlich um meine Außenspiegel gekümmert. Seit einer Spiegelkollision im vergangenen Jahr möchte ich die schwarzen Spiegel gern sichtbarer für den Gegenverkehr machen. Reflektoraufkleber sind ja nicht erlaubt. Weiße Spiegelkappen sind schon deutlich auffälliger, nur waren die mir immer zu klobig - hier also meine Lösung:
Ich finde, das passt sich angenehm ins Erscheinungsbild ein - und fällt im Gegenverkehr mehr auf...
Viele Grüße,
Martin|addpics|w3v-2-8010.jpg-invaddpicsinvv,w3v-3-a22a.jpg-invaddpicsinvv,w3v-1-8c29.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich finde, das passt sich angenehm ins Erscheinungsbild ein - und fällt im Gegenverkehr mehr auf...
Aber so was von... Sieht klasse aus.
Hast du den Untergrund irgendwie behandelt vor dem Farbauftrag?
Ich habe gestern mal den 1. Kundendienst durchführen lasssen, war in 2 Std. erledigt.
Nach dem Abholen hab ich bemerkt auf dem Tire moni das der Monteur vorne und hinten 5,5 bar rein gepumpt hat. Durch das optimierte Fahrwek ist mir das beim Fahren nicht mal aufgefallen.
somit hat sich das Fahrwerk deutlich bezahlbat gemacht
#630 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Zitat von newcarado im Beitrag #628
Aber so was von... Sieht klasse aus.
Hast du den Untergrund irgendwie behandelt vor dem Farbauftrag?
Danke!
Nur leicht angeschliffen. Die Kappen sind aus einem recht dünnen Kunststoff, weiß lackiert. Ob der Sprühlack dauerhaft hält, werde ich sehen. Die erste Autobahnfahrt mit Fliegenkontakten hat er überstanden.
Viele Grüße,
Martin
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!