Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
27 - 07/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

#108 RE: 27 - 07/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Zitat von scar2 im Beitrag #107
Bei 26 Grad Aussentemperatur und Sonne auf dem oberen Lüftungsgitter hatte ich den Lüfter für 3 Stunden aus. Jetzt habe ich minus 9,7 und plus 4 Grad.
auch wenn der Kühlschrank proppevoll ist wird nur die Umgebungstemp. gemessen (Luft) und kühlgut kann nur so kalt werden wie die Umgebungsluft.
Mein komplett leerer Gefrierschrank hat jetzt -17,2°C bei 29°C aussen und 30,7°C Innentemp.
Der wurde heute punkt: 14:00 eingeschaltet.

#110 RE: 27 - 07/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

#111 RE: 27 - 07/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

#112 RE: 27 - 07/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Schmeisst eure contraproduktiven Thermosteuerungen in den Müll. Die taugen nicht dafür den Kühlschrank zu voller Leistung zu verhelfen.
Sie erreichen oft das Gegenteil. solange an einer bestimmten Stelle des Kondensatorrohres keine 50°C erreicht werden darf der Venti nichtmal zucken.
#113 RE: 27 - 07/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Zitat von sunlightkalle im Beitrag #112
Schmeisst eure contraproduktiven Thermosteuerungen in den Müll. Die taugen nicht dafür den Kühlschrank zu voller Leistung zu verhelfen.
Sie erreichen oft das Gegenteil. solange an einer bestimmten Stelle des Kondensatorrohres keine 50°C erreicht werden darf der Venti nichtmal zucken.
Und an welcher Stelle ist das.
Bin kurz davor den Ventie wieder raus zu werfen. Da er nur bei Temperaturen unter 30grad was bringt stehe gerade in slovenien bei ca 35 Grad und habe mit Ventielator und ohne 12 Grad im kühlschrank.

Heute Fliesen in die Küche geklebt.
Frau zufrieden und das Gewicht ist zu vernachlässigen
Unterwegs im automatisierten Sunlight T67 Active (2018)
Instagram juenter_on_tour

#116 RE: 27 - 07/24 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Ist das eher Folie oder „PVC-Belag?
Sieht interessant aus, mal ganz was anderes
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Ich habe gestern den ersten Schubladenauszug (Schuhschrank neben der Aufbautür) ausgebaut respektive zurück gerüstet.
Hintergrund ist, dass ich die Auszüge alle dahingehend modifizieren möchte, dass die Front nicht als Tür sondern als Auszugsfront funktioniert. Weiterhin erhoffe ich mir bei Schubladen aus Holz eine bessere Stabilität als auch eine bessere Haptik.
Die "Hängetaschen" von Carado sind schon recht hochwertig, aber halt keine wirklichen Schubladen.
Und die Auszüge von Sunlight gefallen uns auch nicht, sind diese zwar star aber halt als Gitterkörbe.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten