X

Probleme mit der Starterbatterie der Baujahre 2020-2023

  • Seite 29 von 29
14.10.2024 19:28 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2024 19:29)
#421 RE: Probleme mit der Starterbatterie der Baujahre 2020-2023
avatar
Fahrkönner

Zitat von BellaCiao im Beitrag #420
meine Frage dazu: Welche Minuspol Verkabelung gehört nicht an den Minuspol der Starterbatterie, bzw. wo sollen die verklemmt werden?
Viele Grüße Rolf


Siehe Thread NR.1 zu diesem Thema.
Gruß Rotscher

unterwegs mit T 448 Modell 2017

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2024 18:10
avatar  alvier
#422 RE: Probleme mit der Starterbatterie der Baujahre 2020-2023
avatar
Fahrkönner

Hallo
Wir wùssten bis zu unserer Reise nach Italien nicht das wir probleme haben🤣🤣mit der Batterie..
Diese muss schon angeschlagen gewessen sein und der Start / Stop gab ihr den Rest.
Wir sind bei Mailand in stockenden Verkehr geraten und unser Start/Stop musste einwenig arbeiten.
Beim 5 mal ging nichts mehr...wir auf der mittleren Spur ..toll ...mittendrin statt nur dabei😉
Unser Glück ein Polizeiauto kam direkt neben uns gefahren...dieser hat die Autobahnpolizei verständigt und es wurden 2 Spuren dicht gemacht.
Jetzt warten auf Pannenhilfe..45 min auf Autobahn verbracht .Ūberbrūckt und Reise ging weiter...
Jetzt geht unser Auto in den Winterschlaf und im Frühjahr bekommt er eine neue Batterie...

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 21:51
avatar  neyoo
#423 RE: Probleme mit der Starterbatterie der Baujahre 2020-2023
avatar
Fahrer

Zitat von alvier im Beitrag #422
Jetzt geht unser Auto in den Winterschlaf und im Frühjahr bekommt er eine neue Batterie...


und du denkst, daß dann dein Auto wieder in Ordnung ist? - Bis Frühjahr ist ja noch ein wenig Zeit. Diese würde ich nutzen und den Tread hier mal von Anfang an bis zum Ende durchzulesen. Ich denke, da findest du noch den einen oder anderen Hinweis.

viele grüße
neyoo

____________________________________________________________
Carado V132 Bj 2022, 240W Solar, 2kW Wechselrichter,

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!