Capron-Wartezimmer
Hallo zusammen, ich bin dann heute auch im Februar gelandet; KW 09/2023 ist der neue Liefertermin.Kann man nix machen... ist halt so.
War dieses Jahr in schon 3 mal je eine Woche mit dem Zelt unterwegs - wie in der Jugend - hat auch Spass gemacht.
Stornieren und gebraucht oder alternativ kaufen kommt für mich nicht infrage - da überwiegt der wirtschaftliche Gedanke eindeutig dem Drang nach Freiheit im Wohnmobil.
In diesem Rahmen hätte ich noch einen unbenutzten Reise- und Genussführer Landvergnügen 2022 abzugeben. Als Preise für die verbleibenden ca. 6 Monate würde ich 25€ inkl. Versand ansetzen. Interessenten können sich gerne bei mir via PN melden.
Gruß Sven
Bald unterwegs im Cliff640 AE, 140PS, Automatik, kein elektroischer Schnickschnack.
Zitat von rene131181 im Beitrag #1474
Wird man hier eigentlich als Markenfremder rausgekegelt.
Ich fühle mich eigentlich ganz wohl hier.
Hallo René… nee ich bin ja auch noch da 🙈🤪
Zitat von Manu 28 im Beitrag #1455
Hallo Leute 👋
Was soll ich sagen....
Es ist soweit und ich werde endlich den Platz 1 abgeben. Irgendwie komisches Gefühl, denn ich habe mich hier wohl bei Euch allen gefühlt 🥰.
Waren gestern bei unserem Händler weil ja unser Cliff eeeeeigentlich nächste Woche kommen soll, aber wie schon die letzten 7 Male wurde das jetzt auch wieder nix 😬. Sunlight schein ganz schön tief drin zu stecken 🙈. Jedenfalls wurde unser Cliff jetzt auf irgendwann nächstes Jahr verschoben. Ich hätte im Strahl kotzen können ich schwörs Euch. Mein Händler bot uns aber ein frisch reinbekommenen schwarzen 1 Jährigen Cliff mit sau vielen Extras an. Was soll ich sagen....💁♀️ Wir hatten dann die Nase gestrichen voll und haben zugegriffen. Da unser Cliff weiterhin in den Sternen steht.
Und nun werden wir in 2 Wochen unser neues Baby abholen.Sieht genau aus wie unser nur 140 PS anstatt 120PS.
Irgendwie ist uns jetzt ein riesen Brocken vom Herz gefallen weil jetzt der ganze Nerventerror zu Ende ist und man einfach nur die Zeit im Cliff genießen kann.
Ich werde noch etwas hierbleiben, denn mich interessiert wie es hier so weitergeht mit Euren Wartegeschichten.
Seid ganz lieb gegrüßt und auf ganz bald irgendwo auf nem Stellplatz 😉.
Manu
Hallo Manu, es freut mich riesig für euch! Tolle Entscheidung. Wird leider noch bissel dauern bis ich die Liste bearbeiten kann, bin noch bis Ende des Monats in Frankreich unterwegs 🙈
#1505 RE: Capron-Wartezimmer
Hallo zusammen.
Ich habe es heute auch mal wieder gewagt und bei unserem Händler nachgehört wie es denn aussieht mit unserem Carado A464. Sollte eigentlich nächste Woche angeliefert werden . Neuer Liefertermin KW48. Ich habe nur gefragt welches Jahr …. Im Juni habe ich gesagt bekommen das er überhaupt keine Fiat‘s angeliefert bekomme egal welcher Wohnmobilhersteller . Aktuell hätte sich das aber geändert. Naja was soll ich sagen ….. Gott sei Dank sitze ich hier nicht alleine im Wartezimmer….
Ich setzt mich jetzt zu euch ins Wartezimmer - Ich glaub wir in Österreich bekommen sowieso nur die Womos die wo anders nicht gebraucht werden. Unser Händler hat unseren I447 im Okt. 2021 bestellt - wir im Jan.22 gekauft - Erster Liefertermin Sept. 22 - verschoben auf Dez 22 - heute erneute Verschiebung auf KW 15 2023. :=((. Geliefert wird nicht aber die Preise steigen
Hi Ingo, vielen vielen Dank fürs mitfreuen 😊. Wir sind jetzt auch total glücklich mit der Entscheidung. Die Zeit rennt einfach zu schnell davon um noch paar Jahre auf sein Womo zu warten 😬.
Heute haben wir den Brief bekommen....sieht wohl aus als geht der Traum doch in Erfüllung 😁😁😁😁. Mach dir kein Stress mit der Liste.....jetzt hab ich soooo lang da gesessen, da kommts auf paar Tage, Wochen nicht mehr an. Jetzt genieße erstmal die Zeit in Frankreich und denk nicht an die ganzen Probleme hier mit dem ganzen Lieferscheiß
Hallo Andi63
Habe im Sept. 2021 eine Sunlight Cliff RT 601 aus Vorlauf Dez. 2020 bestellt.
Könntest Du mir mitteilen aus welchem Cliff Forum Du die Information hast, daß die 601 vorrangig ausgeliefert werden sollen.
(es ist richtig, den 601 kann man nicht mehr bestellen)
Mfg Repreok
Guten Morgen,
@Andi63
also nichts für ungut, aber nicht mal Sunlight selbst weiß was in den nächsten zwei Wochen oder in naher Zukunft geliefert werden kann. Der Produktionsplan wird täglich an die Chassis und Teile die im Bestand sind angepasst.
Die Info hab ich nicht von einen Forum, sonder von Sunlight selbst.
Du siehst es ja hier , die Autos kommen völlig willkürlich oder meist gar nicht.
Da steckt leider kein Plan dahinter.
Gruß Heiko
Hallo, mal eine Frage,
hier im Wartezimmer wird ziemlich viel von den Cliffs geredet.
Ist das Lieferproblem nur bei den Kastenwagen von Sunlight so massiv ?
Von den Carado Kunden mit den TI Modellen lese ich hier nicht so viel.
Also ich bin mit meiner Bestellung vom August 2021 des Carado T459 und Liefertermin 03/23 (was ich auch noch nicht glaube)
so ziemlich allein im Wartezimmer.
Grüsse Rainer
#1514 RE: Capron-Wartezimmer