Capron-Wartezimmer
Hermann93
(
gelöscht
)
#1488 RE: Capron-Wartezimmer
Das ist das Ding. Auch ich habe nichtes besonderes bestellt. 140 PS, Handschalter, Abwassertank beheizt, Holzlattenrost in der Dusche Lanzerote Grau und ich habe mir reinnehmen lassen, dass es 6 final ist, also auf dem Ducato 8.
Das was ich gesehen habe, war ziemlich sicher ein Ducato kein Citroen.
Das Hin und Her der Auslieferung verstehe ich trotzdem nicht. Ob das nun an der unterschiedlichen Kommunikation der Händer oder an Sunlight, Fiat/ Stellantis liegt. Ich habe die Info 02/2023 andere die 3 Monate nach mir bestellt haben, haben jetzt eine Verschiebung auf 12/2022.
Außer der rege Austausch hier und weiterhin abwarten und Kaffee trinken bleibt mir aber eh nicht über. Und was solls, ob Dezember oder Februar? Hauptsache nicht erst am Sommerende 2023.
#1489 RE: Capron-Wartezimmer
Hallo...
ich habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen, mein Cliff steht fertig in Sassenberg bei LMC...die Auslieferung müsste diese bzw. nächste Woche stattfinden.
Wenn also alles gut geht, dann werde ich das Fahrzeug wie angekündigt (nach drei Terminverschiebungen)in der KW 38/39 übernehmen....habe ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet...werde euch aber auf dem aktuellen Stand halten.
Mein Händler meldet sich wenn das Fahrzeug bei ihm auf dem Hof steht und alles geprüft wurde.
Gruß
Andreas
Eine echte Auslieferung!
Was für eine Freude!
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.
Aber mal eine Frage, wurden denen, die schon Auslieferungen erlebt haben, denn Fahrgestellnummern mitgeteilt? Unser Händler meinte, dass so ca 2 bis 4 Wochen vor dem Ausbau bei Sunlight eine Fahrgestellnummer im System stehen würde, und das wäre ein untrügliches Zeichen, dass es voran geht. Warum dann diese Überraschung?
Heute auf Nachfrage beim Händler, lt. Händlerportal vorraussichtliche Terminverschiebung von Auslieferung KW 42 auf Produktion KW 45 also wird auch der zweite geplante Urlaub mit dem Auto nichts. Naja danach brauch ich die Kiste erst im Frühjahr...
Der Händler möchte nochmal direkt mit Carado in Kontakt treten, seiner Aussage nach ist derzeit alles möglich, von in zwei Wochen ist er fertig bishin zur Terminverschiebung ins neue Jahr.
Abwarten und entspannt durch die Hose atmen...
#1494 RE: Capron-Wartezimmer
Ei Rene was lese ich denn daaa 🧐🧐🧐
Du jetzt auch?
Na dann erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂.
Na jetzt iss ja richtig was los hier im Zimmer 😄😄.
Wäre mir zwar lieber gewesen, jeder hätte sein Wunsch-Camper bekommen, ......aber was nicht iss, iss leider nich 🤷.
Hoffe das du den Cliff doch noch irgendwann bekommst, dann kannste den jetzigen zum doppelten Preis wieder raushauen 😉🤪
#1497 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von rene131181 im Beitrag #1497
Ja mal sehen so ein Alkhoven hat auch Vorteile.
Zuladung, Platz und so.
Mal sehen, ich werde ihn im Oktober mal austesten.
Da geht's nach Valencia.
Kann gut sein das der bleibt.
Also ich bin dafür das du es abbestellts, dann rückt wenigstens einer der Wartenden einen Platz nach oben
#1499 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von e_brandt im Beitrag #1498Zitat von rene131181 im Beitrag #1497
Ja mal sehen so ein Alkhoven hat auch Vorteile.
Zuladung, Platz und so.
Mal sehen, ich werde ihn im Oktober mal austesten.
Da geht's nach Valencia.
Kann gut sein das der bleibt.
Also ich bin dafür das du es abbestellts, dann rückt wenigstens einer der Wartenden einen Platz nach oben
Ich glaube das reißt es nicht raus.