Capron-Wartezimmer
Absolut Rene, dafür würde ich auch den berühmten Euro mehr bei Instandsetzung und Co ausgeben.
Das mit den 100km klappt damit bei mir (aktuell) aber leider nicht mehr so ganz. Glücklicherweise ist der nächste Händler nur wenige Kilometer drüber erreichbar.
Ich bin tatsächlich mal gespannt wie sich das hier mit der Produktion/Auslieferung darstellt.
Theoretisch sollte es eigentlich immer Punktlandungen bei der angekündigten Auslieferung geben, denn die Höfe stehen voll, viele gehen Pleite und der Absatz ist rapide gesunken….. Im Umkehrschluss kann das aber (theoretisch) auch bedeuten, dass die Neuproduktion reduziert wird und wenn man dann ein gewissen Modell bestellt, welches dann vielleicht nicht mehr so häufig im Jahr auf die Produktionsstrecke gebracht wird, könnte es Terminverschiebungen geben….Das aber alles nur in der Theorie.
Ich denke, dass es problemlos laufen sollte.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#3767 RE: Capron-Wartezimmer
So, war jetzt eine ganze Weile nicht mehr hier, wird also mal wieder Zeit eine Zwischenmeldung abzugeben:
Habe immer noch keinen Liefertermin, die Durchhalteparolen lauten jetzt (mal wieder) erstes Quartal. Wir werden sehen. Persönliche Deadline bis zur Abgabe an Anwalt und Klageschrift: 31.03.25 (Sehr viel zu spät).
Cliff 600 AE RT bestellt und angezahlt Oktober 2021
Joggl Respekt 3,5 Jahre zu warten ist mal eine Hausnummer.
ich weiß ja nicht welche Ausstattung ihr bestellt habt, aber einen neuen gibt es ja bei Mobile sogar gerade in Wiesbaden.
Vermutlich ist auch das Innendesign geändert worden seit der Bestellung.
Wenn das nicht gefällt ist es ja doppelt ärgerlich.
Ich drücke die Daumen das ihr irgendwann bekommt was ihr bestellt habt und das es euren Vorstellungen entspricht.
#3770 RE: Capron-Wartezimmer
Danke für die Anteilnahme. Ausstattung ist so gut wie keine drin, 140 PS mit manueller Schaltung. Ein Auto vom Hof kommt für uns nicht in Frage, weil wir bei unserem Händler noch den alten Preis bekommen (Das hat er und wir bereits juristisch prüfen lassen). Er will halt wahrscheinlich nicht, weil er aus eigener Tasche drauf zahlen muss.
31.03. dann klage ich auf alles was geht. Auf die Reaktion vom Richter bin ich bei der Wartezeit gespannt.
Hammer, dass ist glaube hier (trauriger) Rekord
Auch meine Daumen sind fest gedrückt..
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten