Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Capron-Wartezimmer

Hallo zsuammen,
hat jemand eine Ahnung, wie lange es durchschnittlich von der Fahrzeugherstellung über den Wohnmobilbau bis zur Auslieferung an den Händler dauert?
Der Hintergrund der Frage ist, uns wurde ein Liefertermin Februar/März 2025 genannt. Der Ducato ist aber bis jetzt nicht mal gebaut worden. Es gibt zu dem Fahrzeug/Chassis noch keine FIN, bedeutet, es existiert Ende November 24 noch garnicht.
Gruß
Andreas

Wir sind nun auch voller Vorfreude. 😊 Wir haben einen Cliff XX 600 bestellt bzw. sind auf eine Bestellung des Händlers aufgesprungen. Dafür soll er inkl. Anpassungen auf die Aufbaumontage bereits in KW05/25 kommen.
FIN gab es bereits als wir vor 3 Wochen bestellt haben sodass wir zuversichtlich sind.
Wir sind gespannt wie er uns gefällt und steigen von einem T6.1 Cali Ocean um. Den werden wir definitiv vermissen 🙈
Edit: wir überlegen die Folie entfernen zu lassen, hat da schon jemand Erfahrungen?

Hallo und herzlich Willkommen Felix,
schön das auch du zu uns hier ins Forum gefunden hast.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung und ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem Auslieferungstermin und der dann folgenden Übergabe alles zu eurer Zufriedenheit abläuft.
Die Folie ist relativ einfach zu entfernen.
Schau dich da einfach mal im Forum um, da gibt es schon die unterschiedlichen Ideen und Vorschlägen.
Sofern ich mich erinnere, war die Variante mit Fön und viel Zeit die effektivste.
Auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Top, danke dir! Dann werde ich mal recherchieren... Wir müssen noch entscheiden ob wir sie entfernen lassen oder nicht.
Und Wendigkeit ja, Durchfahrhöhen bin ich mal gespannt, ist mir bis auf bei Parkhäusern bisher noch nicht so aufgefallen dass es ein Problem werden könnte...

Glückwunsch zur Kaufentscheidung
Ich bin gespannt, ob der Termin eingehalten wird, drücke dafür aber beide Daumen!

Hallo zusammen,
bin gespannt wann unser T338 kommt. Bestellt haben wir im September 24 auf der Messe. Als Liefertermin wurde Mai 25 festgehalten, könnte aber auch schon im März da sein.
Gestern hab ich mal nachgefragt, da hieß es eher Ende Mai oder später.
Jetzt lese ich hier von kürzlich bestellten Fahrzeugen, die im Mai kommen sollen.
Viele Grüße
Thomas

Zitat von UdoM im Beitrag #3759
Hallo, ich melde mich dann jetzt auch mal.
Haben uns jetzt entschieden und einen I67S bestellt, soll im Mai kommen, wir sind gespannt ob das klappt
LG vom Niederrhein
Udo
Hallo und herzlich Willkommen Udo,
schön das auch du zu uns hier ins Forum gefunden hast.
Tolles Fahrzeug was du da bestellt hast. Ich drücke die Daumen, dass es terminlich alles so klappt wie angekündigt.
Auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch.

#3763 RE: Capron-Wartezimmer

Moin...ich gehe auch davon aus, dass aufgrund der aktuellen Auslatung die Termine verbindlicher eingehalten werden. Ein Bestandsfahrzeug in meiner Wunschkonfiguration, trotz Kompromissbereitschaft, war leider in der Umgebung nicht zu finden. Ich wollte auch bei meinem Händler bleiben, da ich dort bei Service und Garantiearbeiten immer zufrieden gewesen bin.
Wir haben jedenfalls den Sommerurlaub gebucht und müssen nur die Zeit bis dahin ohne Camper überbrücken.
Gruß,
Andreas
#3765 RE: Capron-Wartezimmer