Belegung 7 polig und 13 polig
#1 Belegung 7 polig und 13 polig
7 polig (Stecker)
13 polig (Stecker)
Diese Bild-Dateien sind von der Firma Harbeck, einem bekannten Anhängerhersteller.
... schade mir fehlt hier ein Daumen hoch Symbol !
Danke Hans für den Beitag und aus eigener Erfahrung weiß ich das man nur zu gerne in der unpassendsten Situation genau diese Belegungen brauch und nicht zur Hand hat.
#3 RE: Belegung 7 polig und 13 polig
Hallo Mark,
habe gestern den Trailer gecheckt und sie da, von 7 Polen vielen drei von alleine beim Einstecken nach hinten und hatten damit keinen Kontakt mehr. Also neuer Stecker dran und dabei kam mir die Idee das hier zu veröffentlichen. Wie Du weißt im Trailer habe ich den Plan laminiert in der Werkzeugkiste, wie auch immer einen Stecker.
Hans
Hallo Hans,
ja immer wieder das altbekannte Problem mit den mies.. Steckern und den beschis.. Buchsen. Mindestens alle 3 Jahre ist bei unserem Trailer auch entweder ein neuer Stecker oder eine Buchse fällig.
Ich habe inzwischen auch immer 2 Ersatzstecker und Buchsen im Staufach des Trailers!
#5 RE: Belegung 7 polig und 13 polig
...................................................ich habe mir jetzt vor kurzem noch so kleines unabhängiges Messgerät gekauft. Unabhängig heißt du kannst auch ohne Fahrzeug die Anlage checken. Noch genauer gesagt du kannst Fahrzeug und Anhänger unabhängig von einander testen.
Man kann dann auch schön den Kabelwackeltest machen ohne zweiten Mann(Frau) im Wagen zu haben.
Hans
#7 RE: Belegung 7 polig und 13 polig
genau !!!!
Hans