Belegung Klemmleiste Carado T338 neben EBL?
Hallo zusammen
ich benötige dringend Eure Hilfe.
Beim erste Kontakt der Klemmleiste, neben dem Elektroblock, kommt keine Spannung an (siehe Fotos). Dort sind zwei rote und ein gelbes Kabel gesteckt. Kann mir jemand sagen, wozu dieser Kontakt dient und vor allem, wo finde ich die Sicherung hierfür???
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
VG Hann
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#4 RE: Belegung Klemmleiste Carado T338 neben EBL?
Hallo,
bei der Kfz.-Batterie im Fußraum sollte eine blaue15A Sicherung sein. Von da geht es an den ersten Kontakt der Klemmleiste. Der Anschluß heist Steuerplus.
Ein rotes Kabel geht zum D+ Relais und ein gelbes zum SML-Relais. Beide Relais auf der Rückseite des EBL.
Wenn da keine Spannung ist hat man im ganzen Fahrzeug kein D+ Signal. Kühlschrank geht dann z.B. nicht während der Fahrt auf 12V.
Siehe auch angefügten Plan
KfzBatt_3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Unterwegs mit Sunlight T66 / 2017
Forumspate
- Verteilerblock_Fahrersitz_2.pdf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hy Wolfgang,
dein Tipp war ein Volltreffer. 👍
Warum habe ich nicht schon gestern im Forum nachgefragt. 🥴 Hätte mir viel Zeit, schlaflose Nacht und Ärger gespart. 🤷♂️
Nun bin ich super glücklich und bedanke mich 1000 mal bei Dir. Die nächsten Runde 🍻 geht auf mich!
VG Hann 🙋🏻♂️