Carado T338 Neueinsteiger!
Franz Harb
(
gelöscht
)
#1 Carado T338 Neueinsteiger!
Hallo Freunde!
Begebe mich Anfang März auf ein komplett neues Terrain als Womo-Driver. (Mit T338 Clever Plus)
Habe mich ebenfalls angemeldet, da man hier viele interessante Details rund um das Womo und damit verbundenen Camping erfahren kann.
Sollte es Interessantes zu Beginn meines mobilen Abenteuers geben, würde ich mich sehr über eure Anregungen und Ratschläge freuen!
Ach ja, bin noch auf der Suche nach einem Android fähigen Autoradio ohne CD Player, dafür DAB+ und Rückfahrkameraanschluß 2x und Lenkrad Fernbedienung.
Danke schon mal für eure Tipps!
Euer Franz aus der südsteirischen Toskana!
background1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#4 RE: Carado T338 Neueinsteiger!
Hallo und herzlich willkommen.
Ich habe bei mir das Kenwood DMX 5020 Dabs+ eingebaut.
Radio
Freisprecheinrichtung
Rückfahrkamera
Apple car play und Android
Ist ein Doppeldin Schacht und schönes großes Display.
Bin super zufrieden damit.
Grüße Thomas
#5 RE: Carado T338 Neueinsteiger!
Hallo Franz,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum - jetzt erst als registriertes und eingeloggtes Mitglied siehst du ja, wie viel Informationen und Input tatsächlich hier auf dich warten (nur ein Stichwort: unser eigenes Wiki - okay, sind drei Worte ).
Da findest du jedenfalls jede Menge Wissenswertes, darüber hinaus freuen wir uns auf einen regen Austausch mit dir.
Und wie meistens der Hinweis auf die Möglichkeit, eine feste Grußformel zu unterlegen, und neben dem Hinweis auf`s Wiki bei der Gelegenheit auch mal der Hinweis auf den Bereich ALLGEMEINES und dort auf das Unterforum "Infos & Wichtiges" - darin findest du jede Menge Informationen und Anleitungen, wie du das Forum nutzen und auch Posts gestalten kannst.
Wir selbst haben übrigens auch ein Pioneer mit DAB+ (allerdings auch mit CD-Player) und sind damit sehr zufrieden - wir sind allerdings kein Maßstab, was die Leistungsfähigkeit des Radios betrifft, hauptsache, es dudelt und die Hauptsender werden gut wieder gegeben (im Ausland laufen dann eigentlich immer CD`s) - und DAB+ nutzen wir eigentlich auch nicht (übrigens haben wir die so oft geschmähte Scheibenantenne - und sind trotzdem mit dem Empfang zufrieden (nur die Standard-Lautsprecher sind wahrlich keine Offenbarung).
Hallo Franz,
willkommen im Forum aus Brandenburg und viel Freude an deinem T338 clever+.
Hallöchen Franz,
habe den T338 emotion. Navi Zenec 3766. Arbeitet seit 2 Jahren ohne Probleme. Was du möchtets hat das Zenec ( wobei ich bei Lenkrad Fernbedienung nicht wirklich weis ob das geht)
Ansonsten vill Schbass hier.
MfG Nobby...
#13 RE: Carado T338 Neueinsteiger!
Herzlich Willkommen Franz,
auch wir fahren nun im 2. Jahr mit T338 C+ Edit. und sind TOP zufrieden. Zum Naviceiver: Wir lassen demnächst das absolut untaugliche XZent F 270 gegen das neue Pioneer AVIC Z1000 DAB tauschen, sobald es lieferbar ist (voraussichtl. Mai 22).
Ansonsten haben wir alles so gerüstet wie wir es brauchen um 5-7 Tage autark stehen zu können und das bei Einhaltung der 3,5t.
Wenn du noch Fragen hast gerne auch per PN.