Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Thule Trittstufe verstärkt

Zitat von GS21VAN im Beitrag #57
Gleiches werde ich wohl auch mit dem Knebel der Höhenverstellung machen, wenn man diese ein wenig zu fest anzieht dreht sich, beim lösen der Höhenverstellung, der Knebel aus dem Gewinde.
Muss ich zurücknehmen, der Knebel ist solide. Scheibe drunter, unten (M8) einkleben, dann ist's ok. Morgen wird montiert.
#62 RE: Thule Trittstufe verstärkt

Danke für die Bilder.
Und wie ist dein Gesamteindruck Harry?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Zitat von scar2 im Beitrag #64
DHL ist bei uns für heute durch, keine Stützen bekommen. Ich hatte auch noch keine Mitteilung von DHL.
Wie gestern schon vermutet.....
Für heute angekündigt und -mal wieder- nicht ausgeliefert.

Ich weiß nicht wirklich ob es das System ist, welches zu früh anzeigt oder der Auslieferer, der es nicht wirklich auf die Reihe bekommt, warum auch immer.
Meine Vermutung ist eher zweiteres, denn die Systemdaten werden ja vermutlich von den "Eingangs-Scans" an den jeweiligen Stationen generiert.

DHL
Zumindest bei uns in Stadt und Landkreis Aschaffenburg hat die Post umgestellt, auf sogenannte "Verbundzustellung". Im Klartext heißt das, daß es keine extra Paketzustellung mehr gibt, diese Aufgabe müssen jetzt die normalen Briefzusteller mit erledigen.
Fazit: Pakete, die vorrangig abgearbeitet werden sollen (Vorgabe "von oben" von der Postführung) kommen viel später real an, als angekündigt. Viel später. Briefzustellung wird als sekundär angesehen, mit der Folge,
daß tagelang keine Briefpost kommt, und dann ein ganzer Stapel. Ist ein totales Chaos und die Beschwerden der Bürger nehmen kein Ende.
Bin da direkt am Puls des Geschehens.
So viel zu dem Thema Paketzustellung, bzw. Ankündigung

Danke für die Erklärung Franz.
Diese Verbundzustellung ist bei uns auch so, also der "Postbote" bringt seit langer Zeit auch schon die Pakete.
Aber vielleicht kannst du mir dann folgendes erklären:
Das Paket befindet sich in der Zustellung, wird aber tatsächlich nicht ausgeliefert.
Meiner Meinung nach kommt die Statusmeldung "in der Zustellung" ab dem Moment, wo der Zusteller das Paket aus dem "Verteilerzentrum" abholt und ins Auto lädt... Korrekt?
Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass der Zusteller hier die Briefpost in der Straße ausgeliefert hat und mein Paket noch in seinem Auto liegt und die Tour weiter fährt??

Torsten
Bis zu "korrekt" stimmt es.
Der Zusteller schafft das aber an einem Tag nicht (ca. 180 bis 200 Pakete). Er kommt erst gar nicht zu den Adressen, die zum Ende der Tour wohnen.
Also geht es wieder mit zurück. Der Versandstatus wird aber nicht verändert.
Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Hast Du Glück, macht er da weiter, wo er am Vortag aufgehört hat. Hast Du Pech, fängt er von vorne an; dann kann es auch etwas dauern. In einem Fall hat der Kunde die Benachrichtigung am Montag erhalten. Das Paket konnte er dann Freitags an der hiesigen Poststation abholen. Wurde immer wieder mit zurückgenommen. Die schaffen das einfach nicht, ist zu viel.
Hinzu kommt, daß die oftmals die ganzen Pakete gar nicht in ihre tollen kleinen E-Autos kriegen.
Anderes Beispiel: Kundin bekommt einen Stapel Briefe...am 10.10., der älteste abgestempelt war vom 26.9.
In der Zwischenzeit gab es keine Briefzustellung bei ihr.
Franz

Das Thema mit den Zustellern ist tatsächlich sehr schwierig. Ich möchte keinesfalls tauschen und bin froh das es in der Regel bei uns funktioniert.
Zurück zum Amniber. Ich habe mir noch einen zusätzlichen Spritzlappen an den Unterboden geklebt, direkt vor die Stufe. Damit sollte das Thema mit Verschmutzung behoben sein.
#71 RE: Thule Trittstufe verstärkt

Danke für die Erklärung Franz, das ist schon nicht immer einfach für die Zusteller!
Sehr coole Idee Harry.
Magst du ein Bild von dem Spritzlappen posten wie du das genau umgesetzt hast?

Hier noch die Fotos
Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Falls es bedenken über die Haftung geben sollte. Wan man auf Den Fotos nicht sieht, ist ein eingeklebter Kunststoffwinkel. Die Klebe Fläche ist also deutlich höher. Die grauen Fugen sind aus Silikon zur Abdichtung.

Und was hast du für die Matte für ein Material bzw. Artikel verwendet?