X

Wenn der Hersteller einfachste Dinge nicht ordungsgemäß fertigt krieg ich nen dicken Hals

  • Seite 2 von 2
08.09.2024 18:10
avatar  Torsten
#16 RE: Wenn der Hersteller einfachste Dinge nicht ordungsgemäß fertigt krieg ich nen dicken Hals
avatar
Fahrexperte

Habe ich mir fast gedacht.
Ein äußerst großer Händler der immer sehr, sehr viel auf dem Hof stehen hat.
Und das vom älteren Gebrauchten bis hin zum neuen Liner.

Bei der nächsten "Durchfahrt" durch Bad Doberan winkst du mir bitte zu

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 19:33
avatar  Holger
#17 RE: Wenn der Hersteller einfachste Dinge nicht ordungsgemäß fertigt krieg ich nen dicken Hals
avatar
Fahrer

Wenn ich das hier lese bekomme ich richtig Angst wenn ich mir jetzt ein Womo kaufen wollte. Das was einige hier erleben möchte ich nicht teilen, da bin ich ja wirklich froh dass wir einen aus 2019 vor Corona und ohne AdBlue noch erwischt, haben allerdings war das auch der Grund den Kauf vorzuziehen weil ich kein AdBlue haben wollte. In den fünf Jahren wo wir den jetzt haben sind wir fast mängelfrei unterwegs gewesen, bis auf ein Kühlschrank Problem, der Austausch der Toilette auf Kulanz und einen Fehler auslesen, kann ich sagen dass noch nichts weiter angefallen ist und mit dem Händler in Kremmin bin ich auch sehr zufrieden, der die Toilette anstandslos getauscht hat. Da haben wir scheinbar richtig Glück gehabt.

VG Holger

Sunlithe T 68, 2019


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 00:20
#18 RE: Wenn der Hersteller einfachste Dinge nicht ordungsgemäß fertigt krieg ich nen dicken Hals
avatar
Fahranfänger

Zitat von Torsten im Beitrag #2
Nicht ärgern Lennet,

Da gibt es immer noch schlimmere Sachen die schlecht umgesetzt werden und das nicht nur bei Capron!!!
Campen heißt basteln, in jeglicher Hinsicht


doch, ich ärgere mich ganz einfach über Schlamperei, und wenn mir diese dann vor die Füße fallen, wenn ich gerade überhaupt nicht brauchen kann umso mehr!
Es ist der meistens der gleiche Aufwand eine Arbeit ordendlich zu machen, oder vor die "Futt zu kletschen", wie man in Oche sätt.
Ich habe das Fahrzeug achließlich auch mit echten Euronen bezahlt, und nicht mit Falschgeld!

==================================
von Aachen durch Europa mit A 68 "Paul"
==================================

Is maith an scáthán súil charad.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 09:28
avatar  Catalpa
#19 RE: Wenn der Hersteller einfachste Dinge nicht ordungsgemäß fertigt krieg ich nen dicken Hals
avatar
Moderator Plauderecke

@Holger: Ich habe auch einen BJ2019 gekauft und extra auf Adblue gewartet, allerdings ohne Start/Stop, dass ich auch nicht wollte. Bis jetzt kann ich nichts negatives vom Adblue-Betrieb sagen. Außer evtl. dass man bei Fiat 50% als Warnschwelle für „Tank bald leer“ angesetzt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass mit Adblue ein weniger aggressives AGR-Verhalten notwendig ist, das dann gut für den Motor wäre.

bye,
Patrick

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!