Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Mal wieder Thema überladung

Was Fiat anbelangt stimme ich zu. Man schaue sich nur mal die Achslasten eines 3,5t Pepper's auf Sprinterbasis an. Aber der Preis ist schon heftig.
#47 RE: Mal wieder Thema überladung

#50 RE: Mal wieder Thema überladung

#51 RE: Mal wieder Thema überladung

Das ist zwar total verrückt aber andersherum gibt es auch schon viel zu viele WoMos und wenn diese „Wucherpreise“ diese Entwicklung bremsen, dann finde ich das nicht so schlecht. Das ist natürlich egoistisch sowas zu sagen, wenn man selber „versorgt“ ist aber das irrsinnige Wachstum der letzten 5(?) Jahre ist auf jeden Fall auch nicht gesund und bereit viele Probleme.
Wobei ich mich immer noch frage, ob die Camperwelle nicht auch eine Modeerscheinung ist und wenn ja, wann diese abflacht. Ich mache Campingurlaub seit Kindertagen und habe immer schon mit Hans&Kranz darüber gesprochen. Vor 30 Jahren war es noch so, dass sehr sehr Viele nichts vom Campen wissen wollten. Heute ist es so, dass sich kaum noch einer findet, der das wirklich ablehnt. So ein Sinneswandel ist schon irgendwie merkwürdig. Aber es gab auch eine Zeit, wo gefühlt jeder Kreuzfahrten machen musste… das scheint vorbei.
bye,
Patrick

Die gibt es mit 2 oder 4 Platten
im Moment gibt es noch keinen link da ich noch in Verhandlung stehe.
hier eine fast vergleichbare Waage:
https://waagenet.de/gram-pr/?gclid=EAIaI...CSABEgIAq_D_BwE
wobei dieser Preis jenseits von Gut und Böse ist, und keine Alternative darstellt, preislich bin ich noch etwa 1/3 über den Reich Waagen

(
gelöscht
)
#56 RE: Mal wieder Thema überladung

WMW5
(
gelöscht
)
#57 RE: Mal wieder Thema überladung

Die Reichwaage kann ich nicht empfehlen. Hatte mir das Ding mal gekauft um flexibel vor jeder Reise wiegen zu können. Rampe mit Waagenaufnahme gebaut. Dann der Schock 18,3% über einer Raiffeisen-Messung 3060kg Reich CWC 3620 kg. Dann Stutzlastmessung mit Eigengewicht Personenwaage 94kg Reich CWC 113 -> 20,21% Abweichung. Untaugliches u. unfähiges Messmittel bzw.-System. Ging 4Wochen nach Kauf an Obelinkonline zurück. Würde anstandslos erstattet.

Das sieht ja gut aus mit dem System Jürgen.
Bin auf deinen "Bericht" gespannt und was es dann letztendlich gekostet hat.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten