X
Was bin ich?^^
Hi, ich hab mal wieder ein neues Ratespiel für euch
Ich hab in meinem Womo (T448) unterm Beifahrerseitenbett im "Kleiderschrank" bei der Hauptsicherung folgendes Brett gefunden:
brett.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Brett ist mit einem Holzdübel und zwei Plastik-Klett-Dingern befestigt - und so sieht es aus, wenn man das Brett raus nimmt::
brett2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kann mir jemand den Sinn dieses Brettes erklären?
Zitat von Andy im Beitrag #6
Hast Du keine Bedienungsanleitung bekommen? Da steht das bei uns alles drin - inkl. Bilder.....
Pfff... wenn jeder so denken würde, wie würde sich das wohl aufs Forum auswirken?
Wenn ich direkt fragen kann, dann mache ich das lieber als zu googeln oder Anleitungen zu lesen. Vor allem kann man da auch nochmal nachhaken. Ich könnte auch eine KI fragen, aber menschlicher Kontakt ab und zu soll ja gesund sein
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Schaf im Beitrag #7Zitat von Andy im Beitrag #6
Hast Du keine Bedienungsanleitung bekommen? Da steht das bei uns alles drin - inkl. Bilder.....
Pfff... wenn jeder so denken würde, wie würde sich das wohl aufs Forum auswirken?
Wenn ich direkt fragen kann, dann mache ich das lieber als zu googeln oder Anleitungen zu lesen. Vor allem kann man da auch nochmal nachhaken. Ich könnte auch eine KI fragen, aber menschlicher Kontakt ab und zu soll ja gesund sein
Hallo Schaf,
ein Forum ist aber nicht dafür da, die Bequemlichkeit eines Users zu unterstützen, selber nachzulesen!!!