Einfach chatten
Ja, da kann man nur träumen. Drei Monate unterwegs. Da ist man dann völlig raus....super und dann bei den Italienern... herrlich... aber irgendwann bekomme ich ja vielleicht auch mal Rente und dann los....
Mein Onkel und meine Tante waren jetzt für drei Monate in Spanien auch mit ihrem Wohnmobil. Es war wohl eine tolle Zeit. Sie freuen sich schon auf das nächste Jahr...
Viele Grüße
Guido
Ja, dazu macht sich Frau auch Gedanken.
Diese sind da nicht wenig einschneidend.
Sie denkt echt daran, ihr Haus zu verkaufen, und eine Werkstatt mit Halle und einer Wohneinheit dafür zu kaufen....
Noch sind es Ideen, ob das wirklich das Richtige ist? Ich bin mir da nicht so sicher....
Heute die Papiere beim Händler abgeholt. Das für uns auf den Händler zugelassene und nun abgemeldete 🇩🇪 Kennzeichen gleich nach Hause mitgenommen.
https://addpics.com/i/lvb-i-55be.jpeg
Freitag trägt es dann unsere 🇨🇭er Kennzeichen.
https://addpics.com/i/lvb-k-4a70.jpeg
https://addpics.com/i/lvb-j-1390.jpeg
#281 RE: Einfach chatten
Hallo Daniel,
gib die Schilder zurück, die sind ja fehlerhaft (offenbar ein Fehler beim Druck, da ist die Farbe verlaufen)
Gratulation, nun ist die lange Wartezeit ja rum - allzeit gute Fahrt!
Wir holen es erst am Freitag beim Händler.... 🤣
Da wir uns bereits zwischen Weihnachten und Neujahr 2016/2017 entschieden haben eines zu kaufen, uns im Frühling 2017 entschieden haben das es vermutlich ein T 449 werden soll, erst im Mai 2018 zur Kaufverhandlung gefahren sind und im Juni dann gekauft haben, ist wohl klar, dass wir das Ganze ruhig angehen.
Heute habe ich noch einen Kabelstrang vorbereitet.
Zwischenstück beim Radioanschluss.
Ich verabscheue es Werkseitig verbaute Kabel zu verunstalten um etwas abzugreifen.
Daher besorge ich jeweils Stecker und Gegenstecker um dan am dazwischengesteckten Kabel abzugreifen was ich dann möchte.
Zündungs +
Dauer +
Masse
Armaturenbeleuchtung +
Wird dann für diverse Geräte benötigt.
CB Funk und Navi sind schon mal die ersten Geräte welche über den Radioanschluss gefüttert werden sollen.
Ich häng das mal hier ran - ist wohl eher Unterhaltung als was anderes:
Also nächstes WE (5.-7.4.) ist bei unserem Händler Hausmesse - wir werden da auch mal hinfahren, wissen aber im Moment noch nicht genau wann. Letztes Jahr waren wir Sonntags dort, da war es schön ruhig.
Sollte sich aber irgendwer hier finden, der das auch vorhat (Udo?) oder einfach nur neugierig ist (Jens?) oder vielleicht gerade in der Nähe ist und nichts anderes vorhat, würden wir uns da gerne abstimmen um uns da treffen zu können.
Als Termin will ich das jetzt nicht einstellen, weil es doch was recht lokales und spezielles ist - aber ich will es auch nicht verschweigen, wäre ja blöd wenn man sich deshalb verpasst ....
PS: geschraubt habe ich auch mal wieder: 2 (in Worten zwei) Schrauben um das fettbrandlöschende Spray anzubringen - ja habe ich nun auch, nachdem unser Baumarkt die Dinger für 10 Euro loswerden wollte.... (ich musste allerdings auch suchen um noch was mit 4 Jahren "Haltbarkeit" zu finden).
Ups,
da war ich wohl nicht eingeloggt.