Einfach chatten
#226 RE: Einfach chatten/Thetford Toilettenbelüftung
Leute,
gerade habe ich was zum träumen entdeckt
Achja - Zeit müsste man haben. Aber wie man sieht ist ein Carado ganz offenbar nicht die schlechteste Wahl um sich einen Traum zu erfüllen!
Andy
Oh ja.... mit dem Camper auf Weltreise....
Ich war heute auf der Messe in Essen...es war viel zu voll, aber das wusste ich ja schon vorher. Ich war auch in einigen Fahrzeugen drin...aber mit unserem T337 haben wir wohl die richtige Wahl nicht getroffen. Viele Fahrzeuge waren mir irgendwie zu eng plötzlich und das meine ich nicht ich aufgrund der Länge der Fahrzeuge. Irgendwie fand ich sie drinnen verbaut mit vielen Hochschränken Grüße der Küche z.B.
#230 RE: Einfach chatten/Thetford Toilettenbelüftung
Zitat von Guido im Beitrag #229
... Ich war auch in einigen Fahrzeugen drin...aber mit unserem T337 haben wir wohl die richtige Wahl nicht getroffen. Viele Fahrzeuge waren mir irgendwie zu eng plötzlich und das meine ich nicht ich aufgrund der Länge der Fahrzeuge. Irgendwie fand ich sie drinnen verbaut mit vielen Hochschränken Grüße der Küche z.B.
Genau deswegen verkaufe ich auch meinen vorigen, obwohl erst 1 Jahr alt und freue mich schon riesig auf den "kleineren".
#231 RE: Einfach chatten/Thetford Toilettenbelüftung
Zitat von Guido im Beitrag #229
Oh ja.... mit dem Camper auf Weltreise....aber mit unserem T337 haben wir wohl die richtige Wahl nicht getroffen. Viele Fahrzeuge waren mir irgendwie zu eng plötzlich und das meine ich nicht ich aufgrund der Länge der Fahrzeuge. Irgendwie fand ich sie drinnen verbaut mit vielen Hochschränken Grüße der Küche z.B.
Hallo Guido,
kleiner Schreibfehler? Ansonsten würde ich das nicht so richtig verstehen .
Manfred
#233 RE: Einfach chatten/Thetford Toilettenbelüftung
Hallo, soll ich euch mal sagen,wo ich gerade bin trotz des bescheidenen Wetters? Im Camper. Er wird jetzt auf die Saison vorbereitet. Alles einräumen und schauen ob alles okay ist. Frischwasserleitungen desinfiziert usw....
Wann geht es bei euch los, wenn ihr über den Winter nicht weg ward?
Viele Grüße Guido
Heute wurde der Trailer von einem netten Kunden der Firma wo ich arbeite, privat mit diversen Schweissarbeiten beglückt.
Werde den Trailer morgen abholen. Teilweise werde ich über die Ausführüberrascht werden....
Dies weil ich teilweise nur das zu erreichende/gewünschte Ziel erläutert habe, und auf eine gute Ausführung zähle.
Fotos folgen....
#236 RE: Einfach chatten
Ach ich war schon unterwegs (allerdings nur im "Transportermodus" - ist das einzige Fahrzeug was den Anhänger ziehen kann). Aber am Freitag fahren wir die Gartenlaube zu einem Bekannten um dann dort darin zu übernachten - ist doch immer schön im eigenen Bett zu pennen - spätestens Oktern sind wir dann komplett unterwegs - vielleicht dazwischen auch noch mal....
...diesen Freitag vom Händler holen.
#240 RE: Einfach chatten