X
Wattstunde WS180 SF Solartasche
Razer
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Catalpa im Beitrag #30
sehe ich das richtig, die Solartasche lädt mit 11A? Nicht schlecht, hätte ich nicht vermutet.
ja, das korrekt. Hat mich auch überrascht.
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
Es ist erstaunlich, wie leistungsfähig heutzutage selbst diese relativ kleinen Solartaschen sind.
Diese hier zum Beispiel kann mit mehr als 16A laden.