Capron-Wartezimmer

Hallo zusammen,
wir haben ja schon viele Verschiebungen gehabt, zuletzt auf KW42/22. Vorgestern kam die Info, dass unser Fahrzeug nun wieder für die KW28 in der Produktion eingeplant ist.
Wir werden mal schauen, so recht glaube ich nicht daran. Ein einziges Chaos .
Viele Grüße
Daniel

klingt ja super. Würde mich sehr für Euch freuen wenn es denn wirklich klappt 😊. Das macht uns allen hier wieder ein Fünkchen Hoffnung das es vielleicht doch noch eher klappt mit unseren Schätzchen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
L.G, Manu die sehnsüchtigst auf ihren Cliff 540 wartet


Hallo Pasie,
Dann viel Spaß mit eurem CV 600 ED 15, war dies ein Gebrauchter oder stand der bei einem Händler? VG Ingo

#892 RE: Capron-Wartezimmer

So mich hat es auch erwischt.
Er sollte im Juni kommen.
Verschoben auf 02-23.
Zu kotzen wirklich war.
Zumal ich erst ein innovan wollte und der Händler gesagt hat der kommt erst frühstens 2023.
Habe ich ein cliff aus dem Vorlauf genommen.
Irgendwie komme ich mir verarscht vor.
Ich würde stonieren meine Frau sieht das anders.
Das kotzt mich an vor 4 Wochen hieß es noch bei Nachfrage wie geplant bis jetzt.
Für mich war das eine Lüge und abzusehen.

Ja wir sind auch am alternativen suchen, vieleicht einfach seinen Unmut mal in einer Google Rezession schreiben, daß die Firma bemerkt das die Kunden sich verarscht vorkommen.
Ist ja eigentlich der einzige Weg Zeichen zusetzen.
Gruß Heiko
#894 RE: Capron-Wartezimmer

Das Problem ist das bringt wenig sich mit dem Händler vor Ort zu verpacken.
Falls ich eine Alternative finde werde ich das natürlich tun.
Bin schon an einem 600 Büstner dran aber der kostet 70 ist mir eigentlich zu viel.

Das ist echt übel, ich versteh das ganze nicht mehr. Gerade was die Kastenwagen angeht, in unserer Warteliste ist ja ersichtlich, mehr als die Hälfte der Wartenden, wartet auf einen Kasten 🙁 wie sind eigentlich die Fahrzeuge von Roller Team? https://link.mobile.de/LpJkBJ2qRkN1Gpi88
#896 RE: Capron-Wartezimmer

Zitat von IngoK im Beitrag #895
Das ist echt übel, ich versteh das ganze nicht mehr. Gerade was die Kastenwagen angeht, in unserer Warteliste ist ja ersichtlich, mehr als die Hälfte der Wartenden, wartet auf einen Kasten 🙁 wie sind eigentlich die Fahrzeuge von Roller Team? https://link.mobile.de/LpJkBJ2qRkN1Gpi88
Keine Ahnung aber für mich kommt sowieso nur LMC, Knaus, Sunĺight, Bürstner in Frage weil ich einen Händler im Umkreis möchte.
Ich habe zum Glück ja noch mein Wohnwagen.
Das bringt mit leider wenig für meinen Sommerurlaub da ich mit einem Freund gebucht habe und auf dem Campingplatz Womos und Wohnwagen getrennt stehen.

Hallo nochmal,
Mit der Bewertung meinte ich auch Sunlight direkt und nicht den Händler, der gibt ja nur die schummel Termine weiter.
Sunlight hat wohl den Hals nicht voll bekommen und sich gleich für sie nächsten Jahre die Bücher vollgeschrieben.
Auf kosten unsere Wartezeiten.
Die wären auch ohne Krise nicht lieferfähig.
Überbuchung?!
Meine Meinung
Gute Nacht...
#898 RE: Capron-Wartezimmer

Zitat von Clifford im Beitrag #897
Hallo nochmal,
Mit der Bewertung meinte ich auch Sunlight direkt und nicht den Händler, der gibt ja nur die schummel Termine weiter.
Sunlight hat wohl den Hals nicht voll bekommen und sich gleich für sie nächsten Jahre die Bücher vollgeschrieben.
Auf kosten unsere Wartezeiten.
Die wären auch ohne Krise nicht lieferfähig.
Überbuchung?!
Meine Meinung
Gute Nacht...
Das glaube ich auch wobei der Händler es auch hätte wissen können.
Weil selbst mir war das klar nachdem ich im Wartezimmer mal Quergelesen habe.
#899 RE: Capron-Wartezimmer

Im übrigen bin ich schon vom Händler bzw Verkäufer enttäuscht.
Ich habe nur eine Email von der Buchhaltung bekommen.
Ich denke vielleicht zu altmodisch, aber ich hätte als Kunde der 60000 da läßt einen persönlichen Anruf vom Verkäufer erwarten.

Hm, ich glaube da hast du die falsche Erwartungshaltung:
1) der WoMo-Boom hat das Kund-Verkäufer-Verhältnis noch viel schlimmer gemacht: Kunde=Idiot / Verkäufer=König
2) 60k sind n Schnapper, du bist in der Holzklasse! Gute Behandlung fängt irgendwo zw. 100-200k an.
Ziemlich „ehrlich“ wird das bei VW in der AutoStadt durchgezogen. Holt man einen Tiguan (auch nicht so billig) ab, kommt man sich vor wie auf dem Bahnhof. Holt man aber einen Touareg ab, so wird man am Anfang umgeleitet, am Volk vorbei, in eine Lounge geführt und persönlich gehätschelt und versorgt bis man sein Auto hat. Mit technischen Problemen steht man natürlich hinterher wieder im Wald, so weit will man den Service dann auch nicht betreiben.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Capron hat eine neue WebseiteCapron hat eine neue Webseite |
0
T67
03.09.2019 |
1149 |
|
||
![]() |
Technische Fragen an Fa.CapronTechnische Fragen an Fa.Capron |
9
Finni
08.12.2018 |
2474 |
|
||
![]() |
Werbefilm CapronWerbefilm Capron |
2
mark-sch
16.03.2015 |
1114 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!