Apotheker Schrank in Cliff xv eingebaut
#1 Apotheker Schrank in Cliff xv eingebaut
Die Standard Tür war wohl eine Fehlkonstruktion deshalb habe ich einen Apotheker Schrank entwickelt den man von 2 Seiten bestücken kann. Als Front habe ich die einzige Tür erhalten. Die sich ganz normal zu verschließen geht.
IMG_4577.jpeg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#2 RE: Apotheker Schrank in Cliff xv eingebaut
Gefällt auch mir sehr gut.
Ist das eine Eigenkonstruktion oder hast du ein fertiges Modell angepasst und eingebaut?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Ich finde die Idee auch super. Könnte man das obere Brett evtl. ein wenig verkleinern? So ließe sich das obere Fach noch leichter bestücken.
Ich habe Auszüge eingebaut. Leider ist die Front aus Pappmaché und der untere Auszug wenig leichtgängig.
Ich fürchte, dass mir die Sache so auf Dauer zu wackelig ist. Beim Schrank nebenan ist es nicht so schlimm. 20240820_195751.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#9 RE: Apotheker Schrank in Cliff xv eingebaut
#10 RE: Apotheker Schrank in Cliff xv eingebaut
#11 RE: Apotheker Schrank in Cliff xv eingebaut
diese Auszüge habe ich verbaut.
https://amzn.eu/d/9G5pemp
Laufen super leichtgängig und arretieren wenn sie ganz eingeschoben sind.
IMG_20240525_171303081.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_20240525_162137876_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240525_161959741~2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#13 RE: Apotheker Schrank in Cliff xv eingebaut
Hallo Moppel001,
die Schubladen sind ja echt praktisch aber habt ihr keine Jacken oder so zum aufhängen? Das ist doch der einzige Schrank wo man was mit Kleiderbügel aufhängen kann. Deshalb habe ich den Gedanken für Schubläden bis jetzt immer wieder verworfen.
Wie macht ihr das?
Ich habe mir für die Nasszelle eine Duschvorhangstange von Ikea geholt, um Sachen trocken zu lassen und Jacken etc. auf zu hängen zu können. Mein Kleiderschrank hinter der Sitzgruppe auch gegen Schubladen getauscht.