Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Wo bin ich?

Liebe Capronfreunde, bis vor kurzem war ich auch in einem BMW Motorradforum vertreten. Dort gab es den schönen Brauch, anhand von Schnappschüssen zu erraten, wo das Foto gemacht wurde.
Gerne möchte ich auch hier versuchen, ob sich genügend Mitrater finden.
Die Spielregeln sind ganz einfach:
1. Es muss erraten werden, wo genau ein Foto aufgenommen wurde ( Ort, Straße, Stellplatz o.ä.)
2. Wer es richtig erraten hat, darf nun seinerseits ein Foto einstellen, das erraten werden muss. Usw. Usw.
3. Das Foto sollte aktuell sein, von der letzten oder derzeitigen Reise.
4. Auf dem Foto muss das eigene WoMo mit zu sehen sein.
5. es sollte nicht zuuuu schwer zu erraten sein, wenn es sich zu sehr zieht, gibt der Einsteller ein paar Tips, z. B. welches Land, welche Gegend etc
Da ja irgendwer starten muss, stelle ich hier jetzt ein Foto ein, wo ich mich tatsächlich seit heute befinde!
Viel Spaß beim erraten!
Sunlight T67S -Dietmar + Gaby
———————————————
Grüße aus der UNESCO Welterbestadt Regensburg an der schönen blauen Donau!

Ja genau Patrick,
Läuft immer mal wieder zwei, drei Bilder und dann schläft es wieder ein.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#5 RE: Wo bin ich?

Den Versuch gab‘s also schon ….
Aber ein Tip zu meinem Bild:
Liegt in Südtirol, ist kurz unterhalb eines Staudamms und ca 10 km unterhalb eines bekannten Skigebietes.

#9 RE: Ha

Guten Morgen Gaby und Dietmar,
Nicht böse sein. Wir haben doch hierfür schon einen Thread den es schon lange gibt.
Deshalb haben die Mods dir ja gleich den Link dazu gegeben. Wir brauchen ja nicht zweimal die gleichen Threads.
Weißt du was, setze nochmal was zum raten ein, unter dem Link oben und ich mache mit.