Einbau Duo - Control
Zitat von napfp im Beitrag #15
Danke für die Bilder Marcus.
Leider ist es nicht der gleiche Kasten. Das ist der T68.
Der T67 hat den Kasten zwischen Beifahrertür und Aufbautür.
Allerdings sollte das so wie ich es jetzt sehe auch gut möglich sein.
ah - ok. Ich hatte nach "Sunlight T67" gegoogelt und da kam dann ein Bild vom T67 (S!), der hat den Gaskasten wohl so wie wir auch...
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Hi Marcus,
Du hättest nicht googeln müssen, sondern nur mal ist forumseigene Wiki reinschauen müssen...
Ja, das ist noch nicht auf dem neuesten Stand, da sich die aktuellen Veränderungen noch nicht "gefestigt" haben - aber die hier angesprochenen Modelle findet man alle.
#21 RE: Einbau Duo - Control
ob der Kragen „rechtlich“ nötig ist weiß ich nicht, praktisch kann der abgeschraubt werden, hat Marcus ja gemacht…
Also sollte eine 11kg Flasche passen, das wäre noch eine nette Option, ich Frankreich könnte ich an jeder Ecke Gas tanken und evtl. nur mit der Tankflasche fahren und schönen Stauraum Vorne gewinnen :)
bye,
Patrick
Zitat von Catalpa im Beitrag #22
ob der Kragen „rechtlich“ nötig ist weiß ich nicht, praktisch kann der abgeschraubt werden, hat Marcus ja gemacht…
nein - der Kragen ist nur Transportschutz für die Ventileinheit. Bei Tauschflaschen logisch, bei fest verbauten Flaschen darf man ihn entfernen. Steht auch so in der Einbauanleitung
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
#24 RE: Einbau Duo - Control
Moin,
der Vorteil ist tatsächlich, dass man theoretisch in jedem Land LNG tanken kann und eigentlich nur die Tankgasflasche braucht. Ich würde die 2. Gasflasche nur als Gaslieferant fürs Grill nutzen, um dort 50mBar zu haben. Bzw als Notfall, falls die Tankflasche doch einmal leer werden sollte. Daher reicht für mich die Truma MonoControl.
#29 RE: Einbau Duo - Control