Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Wohin geht die nächste Reise?
Beitrag melden
#46 RE: Wohin geht die nächste Reise?

Hi Rene,
ZitatWir werden uns in jedem Fall ein Paar Städte anschauen.
Porto ist schön - aber das wissen auch viele andere. Aber wer auf Portwein steht, kommt da kaum drumrum . Wir standen da immer in Gaia auf einem günstigen Campingplatz - von dort aus kann man nach Porto wandern .... oder man nimmt den Bus (ist ein Erlebnis für sich)
Angenehm fanden wir Tomar (da gibt es auch einen schönen Stellplatz) und Evora. Nette kleine Städte mit sehr viel Geschichte und Möglichkeiten zum Stadtbummeln. Kann ich auf jeden Fall beide empfehlen, wobei der Stellplatz in Tomar deutlich angenehmer ist - aber in beiden Orten ist der Stellplatz kostenlos und direkt in der Stadt.
Beitrag melden
#47 RE: Wohin geht die nächste Reise?

Moin!
Bisher denke ich, dass ich in der Karwoche eine Dänemarkrunde drehen werde, 2 Wochen nach Pfingsten wohl ins Elbsandsteingebirge fahre um dort zu wandern und es mir einfach mal anzuschauen. Im August geht es dann eine Woche nach Als. Irgendwann danach, also so September/Oktober steht auch nochmal Urlaub an, vermutlich 3 Wochen und ich habe noch keinen Schimmer, was ich da machen möchte.

Wir fahren über Ostern 6 Tage in die Baie de Somme. Das ist im Sommer immer unsere erste Tagesetappe und mit 550km gerade so weit, dass es für ein paar Tage noch lohnt. Im Sommer gehen wir immer sehr gerne in der Bucht spazieren. Zu Ostern bin ich mir aber unsicher wegen des Wetters. Das war letztes Jahr selbst in Italien keine Freude, zu Ostern. Deswegen habe ich einen kleinen (!) CP mit Hallenbad ausgesucht. Wo man ein paar Schlechtwettertage verbringen kann.
Bye,
Patrick

Beitrag melden
#56 RE: Wohin geht die nächste Reise?

ist bei uns auch so... wir haben deswegen auch ein mobiles Büro dabei. Selbstständig ist halt selbst und ständig...
aber keine Sorge - wir kommen nicht zu kurz. Entspannung und Erholung überwiegen
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

Beitrag melden
#57 RE: Wohin geht die nächste Reise?

Zitat von Reisejunkie im Beitrag #53und evtl Klingenthal oder Breitenbrunn.Falls Ihr Ostern noch in der Gegend seid, da sind wir hier - besonders ist hier ein Besuch von Blockhausen (Kettensägekunst) zu empfehlen - auch und besonders für Kinder (je nach Alter sollte man die eine oder andere Sektion aber auslassen oder sich auf knifflige Fragen vorbereiten