Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Reiseplanungen und Spontantreffen
#61 RE: Spontantreffen

Saarburg soll ja ganz nett sein - leider ist es aktuell vor allem nass
Dafür haben wir heute einen netten Plausch mit Marcus gehabt - das wiegt das Wetter wieder auf
Ab Morgen wird dann französisch gesprochen.
Irgendwer in Nordfrankreich unterwegs? Wir bewegen uns jetzt zügig auf die Normandie zu.

Zitat von Andy im Beitrag #64
Saarburg soll ja ganz nett sein - leider ist es aktuell vor allem nass
Dafür haben wir heute einen netten Plausch mit Marcus gehabt - das wiegt das Wetter wieder auf
das freut mich

...aber wir haben ja festgestellt, dass das ein Grund ist, Saarburg erneut anzusteuern.
Ich fand es auch sehr schön und wieder haben Namen Gesichter und Charakter bekommen. Ich wünsche Euch weiterhin Gute Fahrt und besseres Wetter. "Dry" halt

ach ja: bon voyage...
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat von ichbinich im Beitrag #62
Ist jemand von Mitte Mai bis Mitte/Ende Juli in Norwegen/Lofoten?
Ja, mein Mann und ich mit unserem „Hobbit“.
Wahrscheinlich geht es so um den 22.5. los hier aus NRW. Wir wollen durch Schweden rauf mit einem Stop in Örebrö und Besuch des Kathulthofes.
Hoffen darauf, dass es auf den Lofoten nicht allzu voll ist und dann die Westküste wieder runter. Haben erstmal 5-6 Wochen eingeplant, evtl. länger.
Gruß
Tina

Zitat von Andy im Beitrag #69
Hi Tina,
wenn Ihr in Örebro seid, besucht unbedingt Wadköping. Einen passender Stellplatz findest Du in der Landkarte
Danke Andy, guter Tip. Fällt genau in unser Beute-Schema. Wir besuchen gerne auch alle paar Jahre das Freilichtmuseum Hagen
Wir wollen einen alten Geschäfts-Freund in Örebro besuchen, falls er nicht zu gleichen Zeit auf Reisen ist.
Bei Ruheständlern ist das ja nicht so selten. 😀
Gruß
Tina

Wir verlegen morgen am Nachmittag in Richtung Nordseeküste/Büsum.
Vermutlich ein Zwischenstopp in Bad Segeberg, aber das wird die Uhrzeit und der Verkehr entscheiden.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#74 RE: Spontantreffen