Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Reiseplanungen und Spontantreffen

Ich stelle es mal nochmal hier ein: eine Ecke in der jeder der mag seine Reisepläne einstellen kann.
Manchmal ließt man es ja hier irgendwo zwischen den Zeilen: ich bin gerade/bald/demnächst da und dort unterwegs.... Und dann denkt man sich: da will ich ja auch hin, ob man sich da vielleicht trifft?
Aber i.d.R. stellt man dann vielleicht hinterher fest, dass man zwar zur gleichen Zeit in der gleichen Gegend war, aber sich um 20...30 km verfehlt hat.

Und ich mache auch gleich mal den Anfang:
Wir werden und rund um das Südtreffen in Süddeutschland rumtreiben um dann im Oktober Richtung Portugal unterwegs zu sein - bis Ende November.
Einen genauen Plan haben wir (wie immer) nicht - heißt aber auch: wenn jetzt jemand meint, dass man sich da treffen könnte: wir sind flexibel...
Ich weiß ja von mindestens zweien aus dem Forum, dass sie sich im genannten Zeitraum auch dort rumtreiben werden - vielleicht ergeben sich ja Treffensmöglichkeiten?
#3 RE: Reiseplanungen und Spontantreffen

.
Zur Verdeutlichung wo das "treffwillige" Mitglied gerade ist, kann einer Admins gerne eine Karte einblenden.
Schreibt uns einfach eine PN bei Bedarf.
Als Beispiel hier mal der Ort des Südtreffens:
. Das lohnt natürlich nur, wenn ihr einige Tage in der Umgebung seid.
.

#6 RE: Reiseplanungen und Spontantreffen

Es geht eigentlich über "wo bin ich" hinaus - es ist eher ein "wo will ich demnächst hin".
Wenn jemand sagt: ich bin jetzt in Valencia und ich selbst bin gerade an der Biskaya, dann werde ich nicht mal schnell durch ganz Spanien jetten.
Weiß ich aber, dass in zwei Wochen jemand da ist, wenn ich selber plane an der spanischen Mittelmeerküste entlangzufahren, könnte man schon im Vorfeld was einplanen und auch entsprechenden Kontakt aufnehmen.

Ja, schöne Idee.
Wir sind jetzt hier:
57020 Bibbona, Livorno, Italien
Vorraussichtlich bis Sonntag. Vielleicht auch länger, wenn das Wetter schön bleibt und uns nicht langweilig wird.
Momentan wird es tagsüber um die 30 Grad, was uns eigentlich schon zu heiß ist, aber Nachts kühlt es wieder schön ab. Und direkt am Meer grenzt ein großer Pinienwald an, in dem man es auch tagsüber gut aushalten kann und auch schön Fahrrad fahren kann.
Falls wer in der Gegend ist: Wir würden uns über Gesellschaft für Skat- oder Kniffelabende freuen.

Ja, wirklich Schade, das finden auch unsere Hündchen, ein Chihuahua und ein Chihuahua-Mops-Mix. In Cecina waren wir auch öfters in Eisdielen, Fischrestaurants und dann auch etwas unfreiwillig im dortigen Krankenhaus.

Hallo Ulrich,
danke für den Tipp. Sieht interessant aus. Ansonsten würden wir Mal etwas ins Landesinnere. Z.B. zu den langen Schatten der Etrusker in Volterra oder zu dem weiß/schwarzen Marmordom in Sienna. Da war ich so vor 25 Jahren mal und mal schauen, ob ich da noch was wieder erkenne...

Hi Lars,
Siena ist aktuell schon sicher wieder völlig überlaufen. Das wird Dir nach 25 Jahren sicher sehr komisch vorkommen...
Ich wiederhole mich, der Tarot-Garten ist der Hammer. (Schaut Euch einfach mal ein paar Bilder im Internet an, und ihr seid ja fast schon dort.
Wir standen auf dem SP "Camper Parking Area - 'La Pineta'
südlich von Capalbio direkt am Meer.
LG, yps

Hallo,
Wir sind z.Zt. auch am Gardasee. Noch bis Sonntag in Torbole. Campingplätze sind noch gut belegt. Bei uns auf dem Platz werden alle frei werdenden Plätze gleich wieder belegt. Vorher anrufen kann nicht schaden. Sind auch überrascht das es noch so voll ist.
LG Wolfgang