Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Reiseplanungen und Spontantreffen

Wir sind heute im Erzgebirgscamp - sehr schön und ruhig hier.
Morgen werden wir weiter Richtung Lausitz fahren, geplant ist Herrenhut, dort wo die Sterne her kommen.

Und wir sind auf dem Naturcamp Malchow noch bis Freitag früh.

Inzwischen waren wir noch in Herrnhut (und Mary hat nun endlich ihren Weihnachtsstern für den Oskar) ... und nun wieder in Chemnitz.
Eigentlich war demnächst noch ein Verwandtenbesuch geplant - ist aber gecancelt - nun bereiten wir uns auf Irland vor....
(und heute Nacht habe ich mal wieder die E-Heizung über WR angeschmissen - im Forstschutzmodus....)

Wir diffundieren ja gerade gen Westen durch die Republik. Die nächste Station liegt im Taunus, vielleicht halten wir uns dort auch ein paar Tage auf. Dann gen Eifel und weiter über Luxemburg, evtl. Belgien und Mitte Mai dann auf die Fähre zur grünen insel.
Irgendwer auch da in den Gegenden unterwegs oder vielleicht ergibt sich ja auch ein Kurzbesuch bei oder von denen die an der Strecke ihre Homebase haben....?

Zitat von Andy im Beitrag #50
weiter über Luxemburg
meld Dich mal frühzeitig... vielleicht ergibt sich ja was.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

Wir sind jetzt in Grävenwiesbach und werden wohl morgen nicht weit kommen....
Luxemburg wird wohl Anfang/Mitte nächster Woche werden - so Di/Mi vielleicht.
Wir haben aber keinen festen Plan - also sind wir auch flexibel bei Vorschlägen
Heute hatten wir schon mal einen netten Nachmittag bei Rene

Eifel, Belgien...
Klingt nach meiner Gegend...
Wo geht es lang?
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Zitat von Andy im Beitrag #53
Wir sind jetzt in Grävenwiesbach und werden wohl morgen nicht weit kommen....
Luxemburg wird wohl Anfang/Mitte nächster Woche werden - so Di/Mi vielleicht.
Am Dienstag ist hier in Luxemburg Feiertag!
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK

#57 RE: Spontantreffen