Einfach chatten
#512 RE: Einfach chatten
Das Problem ist weniger das Ketteln, eher das akkurate Ausmessen. ;-)
#514 RE: Einfach chatten
Zitat von newcarado im Beitrag #513
Das Problem ist weniger das Ketteln, eher das akkurate Ausmessen. ;-)
Guten Morgen Jens,
das habe ich schon gemacht. Es war nicht leicht aber gut machbar. Es gibt verschiedene Methoden wie man sich ein Teppich passgenau zurecht schneidet. Ich habe es ausgemessen und auf die Rückseite des Teppichs übertragen. Etwas tricky war dass man das Maß dann so zu sagen spiegelverkehrt übertragen muss 😅
Nach einer kurzen Gewöhnung war es aber ok.
#515 RE: Einfach chatten
Na schau an. Ist immer wieder interessant, welche Hersteller sich hinter welcher Marke verstecken.
#517 RE: Einfach chatten
Hallo,
es ist grad langweilig, deshalb habe ich mal eine Frage an die Hundebesitzer.
Unser Wachhund hat sein Körbchen unter dem Tisch stehen. Nun lassen wir im Winter die Heizung natürlich auch gern über Nacht an und genau da unten ist ein Heizauslass. Die ständige Warmluft kann aber jetzt der Hund nicht ab...
Aktuell machen wir einfach den Auslass zu über Nacht, aber wie macht Ihr das... - irgendwelch findige Ideen oder Umbauten zur Ableitung der warmen Strömungsluft...?
#518 RE: Einfach chatten
Hallo Markus,
unser Räuber hat da auch sein Körbchen. Ich stelle es ca. 10 cm vom Ausströmer Weg. Kommt bei dir da wirklich noch viel Warmluft an?
Da bei uns die Heizung hinten unter dem Bett verbaut ist, kommt vorne fast nix mehr an. Wir wären froh, wenn das nicht so wäre...
Hi Mike,
ja, als wir zur Werksführung waren, standen da auch einige Mobile mit anderen Namen auf dem Auslieferungsparkplatz. Die Antwort auf die Rückfrage ging dann in zwei Richtungen: große Vermieter (dann stand aber meist noch irgendwo Sunlight oder Carado drauf) und Lieferung nach Skandinavien. Läuft im Prinzip wie früher OrangeCamp und Glücksmobil, die wurden zumindest zu der Zeit unseres Werksbesuches aber nicht mehr in Neustadt hergestellt.
#520 RE: Einfach chatten
#522 RE: Einfach chatten
...eigentlich wäre es auch ein Thema für "heute am Wohnmobil", aber da ich da nicht wirklich was gemacht habe eben hier:
Ich war gerade beim Oskar und habe das Tandori-Würzöl geholt. Tja, früher ist man, wenn was fehlte, zum Nachbarn .... heute geh ich halt in die mobile Zweitwohnung - so ändern sich die Zeiten (und außerdem ist es höchst Pandemiekonform )
#524 RE: Einfach chatten